Red Bull Salzburg - Sturm Graz


Joe0023

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Ein extra Stürmer im Winter würde auf jeden Fall gut tun. Beric und Beichler völlig ohne Konkurrenz, und Goalgetter ham ma halt gar keinen.

Bis Djuricin mal wieder fit wird, wirds sowieso noch dauern, und bei ihm kann man sich sowieso nicht drauf verlassen, dass er fit bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also Beichler fand ich zum Schluss zwar auch nicht gut, aber den dress darf er gerne anbehalten, er hat schon auch gute Momente im Spiel gehabt und fit war er auch nicht ganz. Dennoch darf DM natürlich wechseln.

Bene war unglaublich, dennoch erinnert mich die eine oder andere Aktion, rein vom OPTISCHEN an den Hoffmann ;-)

Edit: denk mal wenn Marco zurückkommt, schaut's offensiv auch anders aus...

bearbeitet von waterbaoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nja, im Prinzip das erwartete Ergebnis. Schade dennoch. Beinbruch ist es auch keiner, der Sieg der Salzburger geht leider in Ordnung. 11000 Zuseher, vielleicht solltens mal eine neue Lasershow installieren, immerhin dürft das Bollwerk oder vergleichbare Unternehmen der größte Konkurrent der Dosen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ein extra Stürmer im Winter würde auf jeden Fall gut tun. Beric und Beichler völlig ohne Konkurrenz, und Goalgetter ham ma halt gar keinen.

Bis Djuricin mal wieder fit wird, wirds sowieso noch dauern, und bei ihm kann man sich sowieso nicht drauf verlassen, dass er fit bleibt.

falls die Rosanen wirklich ausmisten wollen im Winter, Kienast würd ich mit Handkuss zrück nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Geh bitte. So ein bledsinn. Wir würden uns bei jedem von denen alle Finger abschlecken, wenn mas bekommen würden.

Das mache ich wenn Soriano, Kampl, Alan, Mane oder Berisha kommen. Die anderen brauchen auch alle ein gutes Kollektiv um mitgetragen zu werden. Ansonsten siehe Piberstein oder Düdelingen. Aber klar, ablehnen würde ich niemanden. Du findest auch bei Admira und Grödig Spieler Spieler zum Finger abschlecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.