Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. November 2013 sittsam statt kainz wäre geil.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 2. November 2013 heute befürchte ich echt das schlimmste, aber hoffe das beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 2. November 2013 Wenn Hölzl tatsächlich ausfällt werden die Red Bullianer ihre helle Freude mit unseren AV's haben, denn die Krone spekuliert dann mit Hütter auf rechts und Klem auf links. Bist du fertig könnt's heute rascheln, wenn die Umstände auch noch mitspielen. Darum sag ich: Probiert man halt einen Sittsam im Mittelfeld, was soll schon schiefgehen? Verlieren tut man ja sowieso, wenigstens wär's einer, der körperlich im Stande wäre den Salzburgern was entgegenzusetzen. Ob sich Sittsam jetzt im Mittelfeld blöd anstellt, oders Zwergerl Kainz ist auch schon wurscht, aber so was von! Da kannst als Junger eh nur gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. November 2013 unsere AVs können eh schon mal ein paar Dankesgebete gen Himmel schießen dass Mane gsperrt ist... Hütter gegen Mane hätt allein schon wegen der Gschwindigkeit der beiden einen gewissen fun-factor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 ich hab auch kein gutes gefühl .. befürchte ein schützenfest .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. November 2013 nichts zu verlieren,paar amas rein und überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. November 2013 Bin gerade schweißgebadet aufgewacht. Hab von einem Fallrückziehertor von Andreas Hölzl gegen Red Bull Salzburg geträumt. Hat er das Ehrentor zum 8:1 erzielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Gulacsi Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer Ilsanker - Leitgeb Kampl - Berisha - Svento Alan Beric - Beichler Kainz - Kainz - Hadzic - Wolf Klem - Vujadinovic © - Madl - Hütter Pliquett Gratzei, Ranftl, Sittsam, Schloffer, Schmerböck, Kröpfl, Pfingstner Die rechte Seite.. Vuja Kapitän bearbeitet 2. November 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. November 2013 Bene Hüttet-Vuja-Madl-Klem Wolf-Hadzic-Kainz-Kainz Beric-Beichler Bank: gratzei,schmerböck,pfingstner,sittsam,ranftl,schloffer,kröpfl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Obwohl Sturm enormes Glück hat, Mane gesperrt und Soriano verletzt, pi mal Daumen schon mal mindestens 1 Gegentor weniger. btw: Hütter Von der Ried-Partie hat er heute noch Kopfweh, auf ein neues! bearbeitet 2. November 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. November 2013 Wie kann Pliquett spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 2. November 2013 Weil er "nur" einen Bändereinriss hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. November 2013 Kainz T und Hütter Das magische Duo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 Die rechte Seite wird schwimmen, bin scho gespannt. Cap Vuja ist gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. November 2013 wenn T. Kainz RM spielen würd und Wolf RA wär das wohl die inkompetenteste rechte Seite der BuLi Gschichte... Ich tippe auf ein 5:1, 4 Tore über die rechte Angriffsseite und eins aus nem Elfer... und ganz ehrlich, ich hab ma zwar auch immer Amas im Kader gwünscht, aber Hütter, Ranftl, Sittsam, Schmerböck und Pfingstner is dann doch a bisserl zu viel alter schwede bin ich froh dass ich das nicht sehen muss (kann)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts