Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Wenn Hölzl tatsächlich ausfällt werden die Red Bullianer ihre helle Freude mit unseren AV's haben, denn die Krone spekuliert dann mit Hütter auf rechts und Klem auf links. Bist du fertig könnt's heute rascheln, wenn die Umstände auch noch mitspielen.

Darum sag ich: Probiert man halt einen Sittsam im Mittelfeld, was soll schon schiefgehen? Verlieren tut man ja sowieso, wenigstens wär's einer, der körperlich im Stande wäre den Salzburgern was entgegenzusetzen. Ob sich Sittsam jetzt im Mittelfeld blöd anstellt, oders Zwergerl Kainz ist auch schon wurscht, aber so was von! Da kannst als Junger eh nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

unsere AVs können eh schon mal ein paar Dankesgebete gen Himmel schießen dass Mane gsperrt ist... Hütter gegen Mane hätt allein schon wegen der Gschwindigkeit der beiden einen gewissen fun-factor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Bin gerade schweißgebadet aufgewacht. Hab von einem Fallrückziehertor von Andreas Hölzl gegen Red Bull Salzburg geträumt. :=:confused::facepalm:

Hat er das Ehrentor zum 8:1 erzielt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Gulacsi

Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer

Ilsanker - Leitgeb

Kampl - Berisha - Svento

Alan

Beric - Beichler

Kainz - Kainz - Hadzic - Wolf

Klem - Vujadinovic © - Madl - Hütter

Pliquett

Gratzei, Ranftl, Sittsam, Schloffer, Schmerböck, Kröpfl, Pfingstner

Die rechte Seite.. :facepalm:

Vuja Kapitän :eek:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Obwohl Sturm enormes Glück hat, Mane gesperrt und Soriano verletzt, pi mal Daumen schon mal mindestens 1 Gegentor weniger.

btw: Hütter :clap:

Von der Ried-Partie hat er heute noch Kopfweh, auf ein neues!

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

wenn T. Kainz RM spielen würd und Wolf RA wär das wohl die inkompetenteste rechte Seite der BuLi Gschichte...

Ich tippe auf ein 5:1, 4 Tore über die rechte Angriffsseite und eins aus nem Elfer...

und ganz ehrlich, ich hab ma zwar auch immer Amas im Kader gwünscht, aber Hütter, Ranftl, Sittsam, Schmerböck und Pfingstner is dann doch a bisserl zu viel

alter schwede bin ich froh dass ich das nicht sehen muss (kann)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag