Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2013 manch einer hat schon behauptet, dass man Koller keineswegs als Hitzfeld-nachfolger verkaufen könne, denn da müsse ja jetzt erneut ein großer name her. Immerhin stolze 190 cm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 24. Dezember 2013 Wer hat das behauptet? Mit Sicherheit nicht der SFV. Er meint wohl den einen oder anderen User des ASB ;-) Weder von offizieller Schweizer Seite noch von Nati-Anhängern wurde ein "Grosser" Name gefordert, der prominenteste mögliche Neuzugang wäre wohl Di Matteo gewesen, bin aber froh dass er es nicht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Dezember 2013 Immerhin stolze 190 cm. Damit ist er schon größer als Koller! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 24. Dezember 2013 Er meint wohl den einen oder anderen User des ASB ;-) Weder von offizieller Schweizer Seite noch von Nati-Anhängern wurde ein "Grosser" Name gefordert, der prominenteste mögliche Neuzugang wäre wohl Di Matteo gewesen, bin aber froh dass er es nicht ist. Mir war die Wahl eigentlich ziemlich egal, Hauptsache es wird nicht unser Marcel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Februar 2014 Schon gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 20. Februar 2014 Ihr habt ja noch den seltsameren Humor als wir Schade, dass sich unser Marcel für so nen Schwachsinn hergibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whosback Amateur Geschrieben 27. Februar 2014 Ihr habt ja noch den seltsameren Humor als wir Schade, dass sich unser Marcel für so nen Schwachsinn hergibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2014 Ich mag ihn einfach, den Marcel. Hoff es klappt diesmal mit der Quali. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2014 wo tauchen nur diese ganzen trolle immer auf? spielen wir gegen deutschland hamma einen der die deutsche überlegenheit ausführlich argumentiert und jetzt hamma einen schweizer teamchef tauchen die eidgenossen riccola toblerone hawara auf und gehen hier allem am zeiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) wo tauchen nur diese ganzen trolle immer auf? spielen wir gegen deutschland hamma einen der die deutsche überlegenheit ausführlich argumentiert und jetzt hamma einen schweizer teamchef tauchen die eidgenossen riccola toblerone hawara auf und gehen hier allem am zeiger Hättest du meine Beiträge zu Marcel verfolgt, würdest du folgendes feststellen: - Marcel war ein Idol meiner Kindheit, sozusagen unser Ryan Giggs. Er spielte ausschliesslich für meinen Verein und er brachte uns den letzten Meistertitel vor über 10 Jahren. - Seit Marcel bei euch am Werk ist, schaue ich interessiert sämtliche Länderspiele der österreichischen Nationalmannschaft. - Als es darum ging, ob Marcel bei euch bleibt oder unsere Nationalmannschaft übernimmt, war ich absolut Pro-Verbleib und habe dies auch so kundgetan. Also, schleich dich einfach, Troll. PS: Die Werbung für Tipp3 ist und bleibt trotzdem extrem bescheuert. bearbeitet 27. Februar 2014 von anre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. März 2014 Gestern bei Sport am Sonntag muss sich der Koller auch verarscht vorgekommen sein. Die fragen die gestellt hat sind immer die gleichen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Das (bislang) letzte Meisterstück eures Teamchefs. Ich hoffe, dass das nächste die erfolgreiche EM-Qualifikation sein wird! http://youtu.be/8M-PR74syGo?t=4m7s bearbeitet 4. März 2014 von anre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. März 2014 Koller ist jetzt auf Sky bei der CL-berichterstattung zu gast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 19. März 2014 Koller ist jetzt auf Sky bei der CL-berichterstattung zu gast. Bei der Anzahl der österreichischen Spieler die heute in der CL im Einsatz sind ist das ja wahrlich kein Wunder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. März 2014 Bei der Anzahl der österreichischen Spieler die heute in der CL im Einsatz sind ist das ja wahrlich kein Wunder Vielleicht weil ein paar Russen dabei sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts