Recommended Posts

ASB-Legende

manch einer hat schon behauptet, dass man Koller keineswegs als Hitzfeld-nachfolger verkaufen könne, denn da müsse ja jetzt erneut ein großer name her.

Immerhin stolze 190 cm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wer hat das behauptet? Mit Sicherheit nicht der SFV.

Er meint wohl den einen oder anderen User des ASB ;-)

Weder von offizieller Schweizer Seite noch von Nati-Anhängern wurde ein "Grosser" Name gefordert, der prominenteste mögliche Neuzugang wäre wohl Di Matteo gewesen, bin aber froh dass er es nicht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Er meint wohl den einen oder anderen User des ASB ;-)

Weder von offizieller Schweizer Seite noch von Nati-Anhängern wurde ein "Grosser" Name gefordert, der prominenteste mögliche Neuzugang wäre wohl Di Matteo gewesen, bin aber froh dass er es nicht ist.

Mir war die Wahl eigentlich ziemlich egal, Hauptsache es wird nicht unser Marcel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
ASB-Lieblingsschweizer

Ihr habt ja noch den seltsameren Humor als wir :D
Schade, dass sich unser Marcel für so nen Schwachsinn hergibt... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:nein:

wo tauchen nur diese ganzen trolle immer auf? spielen wir gegen deutschland hamma einen der die deutsche überlegenheit ausführlich argumentiert und jetzt hamma einen schweizer teamchef tauchen die eidgenossen riccola toblerone hawara auf und gehen hier allem am zeiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

wo tauchen nur diese ganzen trolle immer auf? spielen wir gegen deutschland hamma einen der die deutsche überlegenheit ausführlich argumentiert und jetzt hamma einen schweizer teamchef tauchen die eidgenossen riccola toblerone hawara auf und gehen hier allem am zeiger

Hättest du meine Beiträge zu Marcel verfolgt, würdest du folgendes feststellen:

- Marcel war ein Idol meiner Kindheit, sozusagen unser Ryan Giggs. Er spielte ausschliesslich für meinen Verein und er brachte uns den letzten Meistertitel vor über 10 Jahren.

- Seit Marcel bei euch am Werk ist, schaue ich interessiert sämtliche Länderspiele der österreichischen Nationalmannschaft.

- Als es darum ging, ob Marcel bei euch bleibt oder unsere Nationalmannschaft übernimmt, war ich absolut Pro-Verbleib und habe dies auch so kundgetan.

Also, schleich dich einfach, Troll.

PS: Die Werbung für Tipp3 ist und bleibt trotzdem extrem bescheuert. ;)

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Der Metzger

Koller ist jetzt auf Sky bei der CL-berichterstattung zu gast.

Bei der Anzahl der österreichischen Spieler die heute in der CL im Einsatz sind ist das ja wahrlich kein Wunder :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten