Recommended Posts

Postinho

Und da kommt er, für Alexis.

LV ist jetzt wirklich eine ernste Problemzone in der Mannschaft, Montoya merkt man an, dass er sich auf Rechts wohler fühlt.

Mir graust schon vor dem Stadtderby.

Wobei Montoya seinen defensiven Part eh recht solide runtergespielt hat. Nur offensiv ist er halt nicht so in Erscheinung getreten.

Bartra hat mir im übrigen wieder sehr gut gefallen. War für mich insgesamt heute der sicherste und beste Defensivspieler am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schlussendlich verdienter Sieg, Messi hätt heut bei einem anderen Torhüter auch 3 Tore und 3 Assists haben können, in der 2. HZ wie die ganze Mannschaft stark verbessert.

Montoya war auf links solide, nach vorne kann man sich von ihm da halt weniger erwarten, aber Celta ist eigentlich kaum gefährlich über die linke Seite gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real mit folgender Starting 11

Diego López, Varane, Sergio Ramos, Khedira, Cristiano Ronaldo, Benzema, Bale, Marcelo, Arbeloa, Isco, Illarra.

SUPLENTES / BENCH: Casillas, Pepe, Xabi Alonso, Carvajal, Modric, Morata, Di María.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Di Maria wird wohl geschont, dafür kommen Illarramendi und Isco, die laut Ancelotti etwas überbelastet waren, zurück in die Startelf. Bale wieder mal von Beginn weg, erinnert mich ein wenig an Modric das letzte Jahr - trotz eher durchwachsenen Leistungen hatte er die meisten Einsätze in der Rückrunde, mittlerweile ist er ein absoluter Leistungsträger (und wird heute wohl auch geschont). Generell finde ich es gut, dass Ancelotti kräftig durchrotiert und die gesamte Breite des Kaders ausnützt. Dafür wird es natürlich schwerer, die einzelnen Spieler aufeinander und aufs Spielsystem abzustimmen, aber spätestens im Frühjahr wenns um die Silberware geht wird sich das auszahlen. Mourinho hatte es ja ander gemacht, in seiner ersten Hinrunde standen fast immer die selben 11 Herren auf dem Feld und konnten sich dementsprechend schnell zusammenspielen/einspielen. Dafür konnte die zweite Garnitur nicht ganz die Qualität halten.

€: Ronaldo hatte beim Aufwärmen Ohrringe drinnen :D

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Interessant, dass Modric schon wieder nicht dabei ist. Und Bale muss natürlich spielen, angesichts der zuletzt gezeigten Form...

Aber darauf darf es eigentlich nicht ankommen. Bitte den Clásico abhaken und voll konzentriert in dieses Spiel gehen. Der Sieg muss eingefahren werden, mit 9 Punkten Rückstand steht man schon gewaltig unter Druck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gefällt mir im Moment ganz gut, was Real da spielt. Sehr ballsicher, viele Kombinationen mit guter Bewegung und auch variantenreich mit gelegentlichen weiten Pässenüber die Abwehr. Bei Bale gibts auch nix zu kritisieren, nach dem 1:0 hätte er fast nach traumhaften Doppelbass mit Benzema das 2:0 gemacht. Benzema spielt auch wie ausgewechselt.

€: Jetzt hätte Bale schon sein 3. Tor erzielen können.

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr gut, das Spiel dürfte damit entschieden sein. Der Elfmeter zwar eine Fehlentscheidung und Bales 2. Treffer auch etwas glücklich, dennoch die Führung auch in der Höhe verdient. Madrid spielt heute sehr gut, sehr schnell, dynamisch, variantenreich und auch ballsicher. Bale hat sein Treffer auch sichtlich Auftrieb gegeben, findet sich schon um einiges besser in die Mannschaft ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

in der 28. eingeschaltet, gleich über den CR Elfer gefreut und seine Reaktion auf Blatter (Salutieren) geliebt,

dann aufeinmal 3:2. Wie kanns das geben?

Davon abgesehen, dass der Penalty für Sevilla ein Witz war sind wir hinten zeitweise so dermaßen unkonzentriert.

Bin schon gespannt, wie sich das in HZ2 entwickeln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ganz wichtige Szene jetzt. Auf der einen Seite Diego Lopez mit der fantastischen Reaktion, dann der tolle Konter und Benzema bricht am anderen Tor endlich den Bann. Gerade nach der heutigen Leistung ist es ihm absolut zu gönnen, dass er wieder treffen konnte. Hoffentlich kann Madrid nun wieder etwas Ruhe ins Spiel bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.