adihuetter ---- Geschrieben 30. Oktober 2013 jetzt bitte das 1:3 bald mal - wegen meine Nerven wärs . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 30. Oktober 2013 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2013 schade, fast gelbrote Karte für den Kapfenbergspieler, aber der Schiri hat laut Kommentator 2 Augen zugedrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 30. Oktober 2013 mane will es wieder zu schön machen? lt t icker hat sharifi jetzt 2 gelbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 30. Oktober 2013 Sturm gewinnt 4:0. 2 Tore von Offenbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2013 Offenbacher mit 2 brunzertore und die rote wegen Torraub auch a scherz von dort draussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2013 haha, die Offenbachertore der Torwart hat sich beide male von Offenbacher ver- lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2013 was für eine chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2013 3:1 Super Und jetzt Leute einwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Oktober 2013 TTOOORRR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 30. Oktober 2013 jetzt müssen die steirer farbe bekennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Oktober 2013 Und jetzt Leute einwechseln. Ich wäre für Dino, Nilsen und Reyna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2013 berisha die 2. laut fotmob btw: hier wird mit ramalho als erster torschütze von rbs angezeigt, war doch alan oder? Ich wäre für Dino, Nilsen und Reyna this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Freut mich für Berisha.... er ist unser Cupretter Ich denke, die Tore sind auch wichtig für das Spiel gegen Lüttich (zwecks Selbstvertrauen); könnte mir nämlich vorstellen, dass dort Berisha statt Mane spielen wird bearbeitet 30. Oktober 2013 von feulix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich wäre für Dino Dino Saurier? Yep, Tino Lazaro kann er dann bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts