Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 30. Oktober 2013 Jetzt habe ich mich schon auf das Spiel gefreut und musste feststellen, dass es erst um 19:00 Uhr beginnt. Die Uhren wurden letzten Sonntag schon umgestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2013 Die Uhren wurden letzten Sonntag schon umgestellt! Ich hab mich vom Sturm Spiel und der ORF Übertragung täuschen lassen. Dann eben noch etwas länger warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich hab mich vom Sturm Spiel und der ORF Übertragung täuschen lassen. Dann eben noch etwas länger warten. Leider können wir's ja nur über den "Bullenfunk" mithören, denn es soll ja nirgends einen Live-Stream dazu geben oder? Mein Tipp: Ein doch knapper 3:1 Sieg für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2013 Irgendwie finde ich die Aufstellung nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) RNr Spieler 31 Peter Gulacsi 05 Andre Ramalho Silva 06 Christian Schwegler 10 Sadio Mane 13 Stefan Ilsanker 14 Valon Berisha 15 Franz Schiemer (K) 17 Andreas Ulmer 27 Alan Douglas Borges De Carvalho 36 Martin Hinteregger 44 Kevin Kampl 33 Alexander Walke 11 Marco Meilinger 16 Havard Nielsen 18 Dusan Svento 19 Jose Yordy Reyna Serna 24 Christoph Leitgeb 37 Valentino Lazaro Also: Gulacsi Schwegler - Schiemer © - Hinteregger - Ulmer Kampl - Ilsanker - Ramalho - Mane Berisha - Alan bearbeitet 30. Oktober 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2013 RNr Spieler 31 Peter Gulacsi 05 Andre Ramalho Silva 06 Christian Schwegler 10 Sadio Mane 13 Stefan Ilsanker 14 Valon Berisha 15 Franz Schiemer (K) 17 Andreas Ulmer 27 Alan Douglas Borges De Carvalho 36 Martin Hinteregger 44 Kevin Kampl 33 Alexander Walke 11 Marco Meilinger 16 Havard Nielsen 18 Dusan Svento 19 Jose Yordy Reyna Serna 24 Christoph Leitgeb 37 Valentino Lazaro Also: Gulacsi Schwegler - Schiemer © - Hinteregger - Ulmer Kampl - Ilsanker - Ramalho - Mane Berisha - Alan Taugt mir nicht. Walke und Nielsen haette er schon spielen lassen koennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2013 Aufstellung: Gulacsi Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Ulmer Ramalho - Ilsanker Kampl - Berisha - Mané Alan Bank: Walke, Svento, Leitgeb, Lazaro, Meilinger, Reyna, Nielsen. Also fast die 1er-Garnitur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 30. Oktober 2013 Kein einziger Verteidiger auf der Ersatzbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2013 Also fast die 1er-Garnitur! Und was gibt es da zu jubeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2013 oha, hätte nicht damit gerechnet, dass RS die beste Elf aufs Feld schickt... hatte mir eher erwartet, dass er die Hälfte der Spieler schont, und die andere Hälfte aufs Feld schickt... aber ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2013 Ist das Vertrauen in den Rest also doch nicht so groß. Naja, so sollte wenigstens die Chance gestiegen sein, dass uns eine Blamage erspart bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 30. Oktober 2013 Leider können wir's ja nur über den "Bullenfunk" mithören, denn es soll ja nirgends einen Live-Stream dazu geben oder? Mein Tipp: Ein doch knapper 3:1 Sieg für uns! wird das spiel nirgends übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2013 Ist das Vertrauen in den Rest also doch nicht so groß. Naja, so sollte wenigstens die Chance gestiegen sein, dass uns eine Blamage erspart bleibt. Dreifachbelastung wird so auf jeden Fall eine Gaudi. Dann soll man sich aber nicht beschweren, wenn uns genau in den wichtigen Phasen die Puste ausgeht bzw. die Leute ausfallen. Warum Walke nicht spielt, kann ich ueberhaupt nicht nachvollziehen. Ok, er hat jetzt auch mal in der MS gespielt, aber trotzdem. Wenigstens hat Schmidt es jetzt eingesehen, dass Ramalho neben Ilse spielen kann, aber nicht statt ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2013 Radiostream läuft schon http://bullenfunk.fm/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 30. Oktober 2013 wird ein schweres spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts