quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich kann Wolf nicht mehr sehen. Es verwundert mich wirklich wenn einige hier sagen der hat mehr als Regionalliga Niveau. Gott sei Dank 1:0!! Von der Einstellung her scheint es heute zu passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Oktober 2013 Kurioses Tor! :-) Direkt! Kurios nicht unbedingt, solche Tore fallen schon öfters eigentlich. So eine Flanke, die sich aufs Tor dreht ist schon sehr oasch für den Tormann, wenn dann keiner mehr drankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Oktober 2013 Die Streamqualität vom ORF auf "hoch" ist auch eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Oktober 2013 Super Wolf, ich bin froh dass wir diesen Teufelskerl haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2013 Eine Schwalbe meint er da gesehen zu haben. Vielleicht kein Elfer, aber sicher keine Schwalbe. Ein bisserl überteibens schon, die Herren in Schwarz. Es gibt auch Situationen, in denen kein Foul und keine Schwalbe vorliegen. Kasperl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 30. Oktober 2013 Schwalbe von Wolf: stimmt. Gelbe an Hölzl: Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. Oktober 2013 selber schuld,wenn er sich so deppert fallen lässt. ohne grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. Oktober 2013 Aber die gleiche Szene... Wenn Wolf einfach mit seiner Schnelligkeit rein geht, ist er ohnehin weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2013 Man kann von Wolf halten was man will, aber eine Schwalbe war das bittschön nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Oktober 2013 das war mmn. keine schwalbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2013 der war gefährlich der schuss .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. Oktober 2013 Man kann von Wolf halten was man will, aber eine Schwalbe war das bittschön nicht. sicher war kontakt da,aber wenn man sich so blöd fallen lässt,hat man nix anderes verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich finds gut, dass er gelb gekriegt hat. Dieses ewige Freistoß(Elfer) schinden geht mir auf den Sack. Auch wenn er zuvor gehalten wurde, gefallen ist er erst deutlich -und unabhängig davon - später. bearbeitet 30. Oktober 2013 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 30. Oktober 2013 Unglaublich, wie langsam Hütter ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2013 Geh bitte. Eine Schwalbe ist ganz was anderes, er ist gestürzt, aber es war schon Kontakt da. Es war kein Foul, aber dennoch ist das dann nicht gleich im Umkehrschluß eine Schwalbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts