erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 3. November 2013 Mit dieser ausfstellung hat sich nb selbst eliminiert glaub ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2013 Aja jun nicht mal im Kader. War aber eigentlich zu erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) Aja jun nicht mal im Kader. War aber eigentlich zu erwarten achja, danke für den hinweis, da hätt ich beim betrachten der heutigen aufstellung drübergelesen.... war aber irgendwie klar dass er eine pause bekommt.... die restliche aufstellung natürlich zum vergessen bearbeitet 3. November 2013 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 3. November 2013 Mit dieser ausfstellung hat sich nb selbst eliminiert glaub ich... Hoffentlich... allerdings hoffe ich trotzallem als Fan das wir 3 Punkte einfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 3. November 2013 Endlich mal ein zeichen an die meistermacher dass sie keine garantie für einen stammplatz haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. November 2013 kannst du das beurteilen weil du mitglied der mannschaft bist, und somit alle infos hast ? nein aber wenn du die letzen spiele gesehen hast kansnt du mir nicht erzählen dass du das alles am hosi festmachen willst. Suttner war die letzen spiele nicht in topform aber immer noch besser als leovac(zumindest wenns kein internationales spiel ist) da ist unser ZM wohl noch schlimmer im moment. Hollands fehlpass orgien gehen mir mit der zeit auf den zeiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 3. November 2013 Mich überrascht, daß Holland in der Startaufstellung steht. War für mich in den letzten Spielen um nichts besser als Suttner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) die restliche aufstellung natürlich zum vergessenLiegt halt daran das die restliche manschaft qualitativ naja limitiert ist.Grünwald, stankovic ausfall tut im MF sehr weh. bearbeitet 3. November 2013 von dope 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 3. November 2013 Hoffentlich wechselt er wenigstens horvath ein :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) Hat wer die Aufstellung? Zu Suttner. Der war die letzten Wochen GROTTENSCHLECHT, also nur allzu verständlich, dass er pausieren muss. Jun war ebenfalls unterirdisch. Was ich so mitbekomme alles im erwartbaren Rahmen. bearbeitet 3. November 2013 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 3. November 2013 Kienast als Solospitze is nicht so die gute Idee. Dürfte wohl auf hohe Bälle ins nirgendwo rauslaufen heute. ja, vor allem weil es in Neustadt regnet. Wird wohl eine "Abstossorgie" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. November 2013 Mich überrascht, daß Holland in der Startaufstellung steht. War für mich in den letzten Spielen um nichts besser als Suttner. Wen willst hinstellen, sind ja im MF die meisten verletzt und den Dilaver kann er auch nicht hintun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. November 2013 nein aber wenn du die letzen spiele gesehen hast kansnt du mir nicht erzählen dass du das alles am hosi festmachen willst. Suttner war die letzen spiele nicht in topform aber immer noch besser als leovac(zumindest wenns kein internationales spiel ist) da ist unser ZM wohl noch schlimmer im moment. Hollands fehlpass orgien gehen mir mit der zeit auf den zeiger wenn spieler nicht machen was der trainer anordnet, dann muss dieser eingreifen - er ohnehin zu lange zugeschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2013 Hat wer die Aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 3. November 2013 Murg war außerdem krank, da passt der regen perfekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts