forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Giornata n.10 YoloBoys Vienna - Guru Parma Spettacolo Rossonero - De Puta MilanSSC Virtus Milano 2011 - Rossoblu Baden Springfield - Nerazzurro RaggamuffinsPintu Calcio - Sempre in Olio Tabelle nach dem 9. Spieltag 1 SEMPRE IN OLIO 9 27:17/10 22 (698,5)-----------------------------------------------------------2 Guru Parma 9 22:13/9 18 (669) 3 Nerazzurro Raggamuffins 9 16:12/4 17 (642)-----------------------------------------------------------4 PINTU CALCIO 9 17:14/3 14 (639,5) 5 Springfield 9 14:13/1 13 (630,5)6 Rossoblu Baden 9 15:15/0 13 (634) 7 SPETTACOLO ROSSONERO 9 15:17/-2 11 (619)8 SSC Virtus Milano 2011 9 14:18/-4 10 (629,5)----------------------------------------------------------- 9 YoloBoys Vienna 9 12:20/-8 7 (601) 10 DE PUTA MILAN 9 9:22/-13 3 (622,5) bearbeitet 28. Oktober 2013 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 DE PUTA MILAN Marchetti Pasqual - Roncaglia - De Silvestri Castro - Pirlo - Vidal - Pjanic - Kucka Klose - Sau Ersatz: T- Mihaylov V- Stendardo M- Almiron S- Giovinco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) S P E T T A C O L O / R O S S O N E R O REINADE SCIGLIO - ANTONINI - BALZARETTI MORALEZ - CONTI - BORJA VALERO - COSSU - HERNANES GILARDINO - DENIS A Disposizione:PUGGIONI DAINELLI TOMOVIC DE JONG ROBINHO IMMOBILE NIANG Tribüne: DIAS / BIAVA / CONSTANT / PINZI / GONALONS / MUNTARI / VALDES bearbeitet 29. Oktober 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Nerazzurro Raggamuffins Handanovic D'Ambrosio - Gastaldello - Jonathan Callejon - Basta - Nainggolan - Mertens Insigne - Palacio - Emeghara Bank: Pavarini Juan Jesus Taider Missiroli Stoian Moscardelli Pellissier bearbeitet 29. Oktober 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Gegen DEN Angstgegner wird mit folgender Aufstellung spekuliert: SSC Virtus Milano 2011 Agazzi Abate - Maggio - Maietta - Cacciatore Kaka - Strootman - Behrami Ljajic - Borriello - Higuain Ersatzbank: Neto , Radu, Ranocchia, Cigarini, Dessena, Bianchi, Floccari bearbeitet 29. Oktober 2013 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Gabbiadini - Llorente - BerardiFlorenzi - Hamsik - Aquilani - ParoloGabriel Silva - Portanova - ReginiBardi Bank:T MiranteV HeurtauxV PalomboM Isla M ObiangS Cristaldo S Matri bearbeitet 29. Oktober 2013 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) SEMPRE IN OLIO Tevez Pogba - Dzemaili - Cambiasso - R. Alvarez - Jorginho - CandrevaMoretti - Benatia - Castan De Sanctis T Lobont - V Cannavaro - V Gamberini - V Compper - S Paloschi - S N.SansonePlasil, mit einem Traumeinstand gegen die Putas, leider out...Catania spielt bei Juve und Chievo muß zur Roma d.h. ich entscheide mich gegen Bergessio für ein 3-6-1 mit Tevez als alleinige Spitze bearbeitet 29. Oktober 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Pegolo Darmian - Albiol - Barzagli Cuadrado - Joaquin - Cerci - Pereyra Rossi - Balotelli - Paulinho Bank: T - Andujar V - Morleo V - Gobbi M - Martinho M - Marchionni S - Amauri S - Floro Flores bearbeitet 30. Oktober 2013 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2013 YoloBoys Vienna Da Costa Nagatomo - Chiellini - Zapata Gonzalez - de Rossi - Marchisio - Montolivo - Gargano Pandev - Livaja Bank: Amelia, Garics, Poli, Emanuelson, Inler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Ibarbo - Pinilla - Di Natale Kurtic - Guarin - Kovacic - Centurion Murru - Astori - Bonucci Buffon Ersatz: Storari Rossettini Vrsaljko Felipe Anderson Ledesma Toni Longo Nicht im Kader: Rosati, Manfredini, Antonelli, Lodi, Bellomo, Jankovic , El Kaddouri , Totti bearbeitet 29. Oktober 2013 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2013 Mah, das ist vielleicht ein nerviger Spieltag, so viele Fragezeichen, ärgerlich!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) also diese Runde würde ich mich über ein 0:0 bin cagliari freuen bearbeitet 29. Oktober 2013 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2013 Mah, das ist vielleicht ein nerviger Spieltag, so viele Fragezeichen, ärgerlich!...Ja. Zum Beispiel: stellt Tom. noch auf oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Yolo beginnt mit 2x 5,5 (nach Livenoten) für Nagatomo und Livaja, bin zufrieden. edit: Beide bekommen noch die 6, pfff.... bearbeitet 30. Oktober 2013 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2013 also diese Runde würde ich mich über ein 0:0 bin cagliari freuen wenn Cagliari ein Tor macht, dann wirds ja hoffentlich einer von meinen Jungs sein! DS wirds jz wohl keine spielen, die Startelf passt, außerdem ist Ledesma bei Fantagezzetta und Gazzetta in der Aufstellung drinnen, Felipe Anderson nur bei Gazzetta. Da kann ich es mir sogar leisten auf Lodi zu verzichten, der aufgrund schwacher Leistungen nichtmal im Kader ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts