Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sagen wir mal vorsichtig, Trimmel ist dem Verteilerkreis nicht unbedingt abgeneigt :=

Ist er leicht in der Jugend Austrianer gewesen? Umso besser, einen mehr den wir bekehrt haben. :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist er leicht in der Jugend Austrianer gewesen? Umso besser, einen mehr den wir bekehrt haben. :ausgezeichnet:

Auch ned, UFC Mannersdorf > ASK Horitschon > Rapid Amateure > Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ned, UFC Mannersdorf > ASK Horitschon > Rapid Amateure > Rapid

Mit "Austrianer gewesen" meinte ich nicht die Spielerkarriere sondern seine Sympathien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich habe nicht gewusst, welches Logo da auf dem Schal oben war" ... :lol: :lol: :lol:

Haha, leiwandes Statement, um die Medien zu beruhigen, aber dürfte damit ja abgehakt sein, also passts. :D

Jedenfalls sehr schön zu sehen, dass auch viele Spieler schon diese Antiviola-Mentalität entwickeln, dieses besondere Gefühl einer gewissen Abneigung gegen den Erzrivalen, das den Spielern in einem Derby vl noch das letzte Prozent mehr gibt und vor allem die Bereitschaft, dass sie alles dafür geben, unseren Erzfeind zu besiegen.

Beim nächsten Mal die Fotos halt bitte intern bleiben lassen, Jungs!

Unsere Medienwelt in Ö verträgt sowas halt leider nicht!

Schön übrigens auch, dass beim Derby einige Rapid-Amateure im Block West standen (Denner, etc.). :super:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh es halt als leiwanden Spruch an.

Ka ob ich sagen würde dass ich einen austrianer hasse aber die Austria mag ich auf jeden fall nicht.

Und zum "Tod" es glaubt ja auch keiner dass die austrianer Bomben auf hütteldorf werfen

Das ist der Punkt.

Man kann Fußballgesänge auch nicht immer 100%-ig wortwörtlich nehmen.

"So hängts as auf die schwoaze *** " - Niemand würde den Schiedsrichter wohl wirklich hängen wollen, usw.

Um nur ein einziges Beispiel zu nennen.

Mit "TuHdFAK" meine ich persönlich ganz einfach, dass ich dem Verein FAK alles Schlechte wünsche (Misserfolge, was auch immer) und nicht, dass ich irgendeinem Menschen den Tod wünsche.

Das sollte wohl sowieso nicht zur Diskussion stehen!

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der Punkt.

Man kann Fußballgesänge auch nicht immer 100%-ig wortwörtlich nehmen.

"So hängts as auf die schwoaze *** " - Niemand würde den Schiedsrichter wohl wirklich hängen wollen, usw.

Um nur ein einziges Beispiel zu nennen.

Mit "TuHdFAK" meine ich persönlich ganz einfach, dass ich dem Verein FAK alles Schlechte wünsche (Misserfolge, was auch immer) und nicht, dass ich irgendeinem Menschen den Tod wünsche.

Das sollte wohl sowieso nicht zur Diskussion stehen!

Ich bezweifel halt immer, dass das wirklich zu 100% alle so sehen und dass es da nicht einen schwachen Geist, der das mal zu ernst nimmt. Zumindest die Spieler sollten dann halt aufpassen und vorsichtig mit solchen Parolen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Solange wir gegen die Rosanen gewinnen und sie in der Tabelle hinter uns sind, mag ich sie sehr gerne.

Sonst hätte ich keine Kollegen zum Häkerln..... :D

Ernstlich: dem österreichischen Fußball würde sehr viel abgehen, gäbe es einen der beiden Vereine nicht mehr. Vor allem in der Rivalität liegt der Reiz. Wir können nicht dauernd Freundschaftsspiele gegen Nürnberg spielen.

Ich versteh es aber nicht, wenn das in Sach- oder gar Personenschäden ausartet. Mit dem Bild hätte ich weniger Probleme.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sagen wir mal vorsichtig, Trimmel ist dem Verteilerkreis nicht unbedingt abgeneigt :=

das mag schon sein, dennoch fühlt er sich bei uns "sauwohl". Und wie man feiert weiß er ganz genau, da braucht man sich über Burgstaller nicht beschweren ; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag