Mecki #6 Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich habe kaum einen Gegner heuer gesehen der schlechter war als die Austria, was spielen die bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Oktober 2013 Behrendt ziemlich gut derweil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Oktober 2013 Insgesamt bisher eine sehr gute Leistung der Mannschaft. Auch Boyd und Hofmann im Vergleich zu Donnerstag stark verbessert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich will jetzt noch ein Tor vor der Pause sehen. Für uns natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich habe kaum einen Gegner heuer gesehen der schlechter war als die Austria, was spielen die bitte? wir spielen allerdings auch wesentlich besser als gegen ein paar andere der schlechten gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. Oktober 2013 eig. traurig, das wir gegen SO eine austria bislang keine zwingende torchance hatten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Oktober 2013 Übrigens, an alle, die am Donnerstag meinten, Boyd hätte kein BL-Niveau: bitte schaut euch die Vorlage auf Schaub mit der Ferse an. Beweisführung abgeschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Oktober 2013 Heast mein Stream is hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Oktober 2013 Bitte um eine Führung in HZ 1. glaube immer noch, dass wir nur eine gute HZ spielen. Auch wenn es in Genk anders war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 Die Karten hat er also nur für uns dabei. Orschloch Grobelnik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Oktober 2013 sabitzer brav 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich habe kaum einen Gegner heuer gesehen der schlechter war als die Austria, was spielen die bitte? Wir hatten in 40 Minuten noch keinen Torschuss. Spricht also nicht für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Können unsere nur mitn gstreckten reinrutschen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Oktober 2013 Rogulj hätte schon lang eine Gelbe verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Oktober 2013 Sabitzer fehlt gegen die Admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts