Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) Beim nächsten ASB-Wuzzelturnier wird es bei der Ziehung erstmals eine Einteilung in Töpfe geben. Je nach Stärke kommt man dann in den jeweiligen Topf. Um die ungefähre Stärke einzelner Spieler zu ermitteln habe ich daher eine "3-Turniere-Wertung" eingeführt. (Schon klar, je öfter man dabei war, desto besser wird man sich jetzt auf der Tabelle platziert finden) Die Punkte, die man dabei als Team erzielt, werden durch 2 dividiert (Es kann ja auch mal zu Partnerwechsel kommen) Beim letzten Turnier sind manche Teams früher gegangen. In der Hektik habe ich daher sämliche Spiele für das gegnerische Team gewertet. Auch in Zukunft verliert jedes Team jeglichen Anspruch auf Punkte, wenn es abreist, obwohl man noch ein Pflichtspiel hätte. (Keine Sorge, beim nächsten mal werden es wieder 16 Teams und ein besserer Modus werden) Zur 3-Turniere-Wertung: Für jeden Sieg in der Gruppenphase gibt es 1 Punkt Für jedes Unentschieden gibt es 0,5 Punkte Für den Aufstieg ins CL-1/4-Finale gibts es 1 Punkte Für den Aufstieg ins CL-1/2-Finale gibt es 2 Punkte Für den Turniersieg gibt es 4 Punkte Für den Aufstieg ins EL-1/2-Finale gibt es 1 Punkt Für den EL-Sieg gibt es 2 Punkte Für den Supercup gibt es keine Punkte (Wohl aber was zu Trinken ) 3-Turniere-Wertung.pdf bearbeitet 28. Oktober 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Als pdf abrufbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Wieso hab ich Null Pkte wenn ich letztens doch ein Spiel gewonnen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Wieso hab ich Null Pkte wenn ich letztens doch ein Spiel gewonnen habe Bei dir hab ichs nimmer gwusst ob du auch schon früher gangen bist.Bei dir is ja der Harry gangen und du konntest daher nimmer mitspielen afaik, oder? Werds morgen noch überarbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) Ein Spiel hamma aber noch gemeinsam gegen die Sweeties gewonnen Wir hatten 3 Spiele: 1 0 2 Danke jedenfalls dass du dir die Mühe machst bearbeitet 26. Oktober 2013 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2013 wieso hat der pat im 3. turnier soviel mehr punkte als ich? der is doch ned weitergekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2013 wieso hat der pat im 3. turnier soviel mehr punkte als ich? der is doch ned weitergekommen?Weil die durch die vielen Abgänge in ihrer Gruppe profitiert haben, die alle nachträglich als Sieg gewertet wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Und wieder: bestes ASB Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Wie is die Aussicht so von dort unten, Herr N1ce *nd Sl0w (dein Nick is übrigens eine bodenlose Frechheit)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2013 aber aufgegeben wird ein brief, die #1 ist mein ziel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2013 wieso hat der pat im 3. turnier soviel mehr punkte als ich? der is doch ned weitergekommen? weu i wuzzeln kann, du figur hat ja auch das direkte duell bewiesen, du rauschkind Weil die durch die vielen Abgänge in ihrer Gruppe profitiert haben, die alle nachträglich als Sieg gewertet wurden. wir haben uns sportlich für die cl qualifiziert und haben genau einen sieg dazu gerechnet bekommen abgesehen davon: 3. bester asb wuzzler :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Wie is die Aussicht so von dort unten, Herr N1ce *nd Sl0w (dein Nick is übrigens eine bodenlose Frechheit)? in jedem tunier mehr punkte gemacht als ihr, das passt schon... ihr profetiert nur vom 1. tunier an dem das team zenit nicht anwesend war. (warum dass?) Und wieder: bestes ASB Team. ohne ruhm und ohne ehre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Gatrik bitte den Fehler bei mir ausbessern, 3. Turnier 2 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 ich mag herausforderungen, aktion aufholjagd ist gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Rangliste bearbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts