*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Fr, 25.10. 21:00 Rayo Vallecano 0-3 Real Valladolid Sa, 19.10. 16:00 Málaga CF 0-5 Celta Vigo18:00 FC Barcelona 2-1 Real Madrid 20:00 Elche CF - Granada CF 22:00 Levante UD - Espanyol Barcelona So, 20.10.12:00 Sevilla FC - CA Osasuna 17:00 Villarreal CF - Valencia CF 19:00 Real Sociedad - UD Almería 21:00 Atlético Madrid - Real Betis Sevilla Mo, 21.10. 22:00 Getafe CF - Athletic Bilbao bearbeitet 26. Oktober 2013 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Der Clasico scheint gar nicht soviele Leute wie sonst zu interessieren. Bin auch nicht wirklich wild drauf, weil Real Madrid soviele Fehler in dieser Saison schon gemacht hat. Eine Sieg wäre halt cool, mit dieser Mannschaft wird das allerdings sehr schwer. Denke, dass Barcelona im Moment viel stärker ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Ja, es gab schon prickelndere Clásicos. Die Auswärtsleistungen der Gastmannschaft waren in La Liga sagen wir mal eher bescheiden. Dennoch sind die Blancos heute nicht chancenlos, im Gegenteil. In letzter Zeit hatte es ihnen in diesem Stadion immer sehr viel Spaß gemacht zu spielen. Und solche Spiele haben sowieso immer eigene Gesetze. Mein Tipp ist demzufolge ein 1-1. Tore durch Neymar und Di María. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Werd's mir um 20:00 auf Puls 4 mit einer Freundin anschauen. Das ASB wird demnach ab 18:00 gemieden, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Also ich weiß nicht, was ihr habt, aber bei mir ist die Anspannung schon gewaltig, wenngleich ich alles andere als zuversichtlich in die Partie gehe. Zu groß sind die Bedenken, dass Ancelotti sein System auch im Clásico durchziehen und auch Barcelona mit Ballbesitz kontrollieren will, bei der Pressekonferenz hat es sich jedenfalls ganz so angehört. Gut gehen kann dieses System jedenfalls kaum, es würde eher Barcelonas Stärken direkt in die Hände spielen, aber einmal abwarten. Schlechter als der erste Clásico unter Mourinho kann es jedenfalls kaum werden. Was die Aufstellung betrifft, tue ich mir diesmal recht schwer Meine Variante wäre wohl: Diego Lopez Arbeloa - Varane - Ramos - Coentrao Khedira - Pepe - Modric Di Maria - Benzema - Cristiano Alonso fehlt in diesem Spiel ungemein, sowohl was die Defensive betrifft als auch die möglichen schnellen Gegenstöße. Gerade gegen Barcelona hat er sich immer besonders ins Spiel hineingekämpft und war im ZM die prägende Figur auf Madrids Seite. Ihn zu ersetzen ist praktisch unmöglich, ich würde auch nicht auf Illarra setzen, der für mich (noch) nicht die nötige Präsenz im Mittelfeld hat und auch gegen Juventus defensiv nicht unbedingt geglänzt hat. Aus ähnlichen Gründen würde ich auch auf Marcelo verzichten, zu Beginn ist es einmal wichtig, hinten gut zu stehen und die Null zu halten, ab der 60. Minute kann man dann je nach Spielverlauf immer noch Leute wie ihn, Isco und Bale bringen. Fakt ist allerdings, dass Madrid dieses Spiel nicht gewinnen muss und es auch gar nicht so anzulegen braucht. Ein 0:0 ohne eine einzige Toirchance würde ich sofort unterschreiben. Taktisch gibt es mMn nicht viel zu sagen, Barcelona hat gegen das zuletzt angewendete Rezept immer noch kein Mittel gefunden und auch die Partien unter dem neuen Trainer lassen jetzt keine grundlegende Änderung des Spielstils vermuten. Deshalb würde ich es genauso anlegen wie beim 1:3 im Frühjahr, alternativ noch etwas aggressiver etwa wie beim 1:2 in der Meistersaison. Di Maria und Cristiano sind sensationell in Form und so zwei der besten Konterspieler überhaupt, leider könnte in der heutigen Partie Özil besonders fehlen, da er sich bei dieser Spielanlage oft hervorgetan hat. Aber so wird es ohnehin nicht kommen, mich würde es schon sehr wundern, wenn Ancelotti nicht sein eigenes Konzept parat hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Für mich gabs auch schon prickelndere Clasicos. Mein Gefühl für heute ist aber auch nicht gerade gut. Mit einem Remis wäre ich schon zufrieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich bin ehrlich gesagt schon gespannt. Wird zwar heuer wohl nicht so hochklassig aber dafuer spannender. Wird so etwas wie ein kleiner Reboot unter den neuen Trainern. Wuerde also dembach auf einen offenen Schlagabtausch wetten. Irgendsowas wie eine 3-3 oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Tippe auf Sieg für Barcelona mit folgender Aufstellung: Valdes - Alves, Pique, Puyol, Adriano - Xavi, Busquets, Iniesta - Alexis, Messi, Neymar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2013 OFFIZIELL Valdés Alves Piqué Mascherano Adriano Xavi Busquets Iniesta Messi Cesc Neymar Bank: Pinto, Montoya, Puyol, Song, Sergi Roberto, Pedro, Alexis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Überrascht mich ein wenig mit Fabregas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) AUFSTELLUNG R.MADRID D.López Carvajal Varane Ramos Marcelo Khedira Pepe Modric D.María C.Ronaldo Bale Bank: Casillas; Arbeloa, Illarramendi, Coentrao, Isco, Jesé, Benzema bearbeitet 26. Oktober 2013 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Real etwas defensiv oder täusche ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Neymar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Ney 1-0 Abgefälscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Nur so ne Frage nebenbei wieso zeigt Puls 4 erst das Spiel ab 20Uhr? kann mir dies irgendwer sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts