narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. Oktober 2013 Mich freut Trimmels Entwicklung der letzten Jahre ganz besonders. Schade, dass man ihn zum RV degradiert hat, aber er hat das Beste daraus gemacht. Derzeit nicht wegzudenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Lustig find ich ja, dass alle 3 Tore in der Gruppenphase vom jeweiligen Linksverteidiger vorbereitet wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2013 Neben dem Punkt heute war das wichtigste dass wir gezeigt haben doch fähig zu sein über 90 Minuten ein Spiel zu gestalten dass zumindest zu jeder Phase passabel war, in der zweiten Halbzeit teilweise sogar wieder mal richtig gut. Kann mit dem 1-1 sehr gut leben, auch wenns natürlich wenig wert ist sollten wir das Heimspiel gegen die Genkis nicht gewinnen und Kiew 3 Punkte macht. Mir haben auch Sabitzer und Schaub am besten gefallen, vor allem Schaub hat wieder mal vergessen lassen dass Hofmann lange nicht so gut spielt wie noch vor ein paar Jahren und er der neue Spielmacher sein wird. Bei Sabitzer ist es schön dass er einen eindeutigen Aufwärtstrend zeigt, auch gegen Sturm fand ich ihn schon als einen der Besseren, weiter so ! Vollkommen d'accord! Sabitzers Aufwärtstrend tut der Fanseele definitiv gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Oktober 2013 Mich freut Trimmels Entwicklung der letzten Jahre ganz besonders. Schade, dass man ihn zum RV degradiert hat, aber er hat das Beste daraus gemacht. Derzeit nicht wegzudenken!eigentlich absurd!wie viel mehr luft Trimbo hätte und wie viel mehr über die rechte seite gehen könnt wenn er nicht die ganzen km machen müsste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2013 Lustig find ich ja, dass alle 3 Tore in der Gruppenphase vom jeweiligen Linksverteidiger vorbereitet wurden Umso lustiger, dass Schrammel das 2.Mal in seiner Rapid-Karriere eine Flanke an den Mann bringt und daraus ein so wichtiges Tor resultiert. Passables Spiel. Vor allem die letzten 20 Minuten waren in Ordnung. Hofmann und Schaubs Rochaden gefallen. Sabitzer braucht man jetzt die nächsten 9 Spiele nicht mehr aufstellen, das eine gute Spiel aus Zehn hat er heute geliefert. ? Bin überrascht, dass DU Dich so auf einen Spieler einschießt und dann noch dazu Sabitzer. Davon abgesehen hat er eigentlich schon gegen Sturm eine ganz gute Leistung gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Oktober 2013 Apropos, das waren doch wieder 100.000€ an Prämien, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Oktober 2013 Bei dem Interview grad hat man "Rapid Wien Lebenssinn" im Hintergrund ghört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2013 ich hoffe nach diesem spiel hat wohl jeder gesehen, dass boyd in dieser mannschaft nichts verloren hat ! naja, aber was würde uns diese Erkenntnis bringen? Haben wir einen anderen STÜRMER? Starkl ist lang noch nicht so weit, und sonst ist weit und breit kein Stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2013 naja, aber was würde uns diese Erkenntnis bringen? Haben wir einen anderen STÜRMER? Starkl ist lang noch nicht so weit, und sonst ist weit und breit kein Stürmer? boyd ist auch kein stürmer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 24. Oktober 2013 Wenn für die kommenden beiden Heimspiele einer der Boyd-Ersätze wieder fit wird bin ich guter Dinge. Nach 3 Spielen kann man resümieren, mit dieser Gruppe haben wirs mehr als gut erwischt (auch wenn ich mir das nach der Auslosung noch nicht gedachtnhabe). Umso mehr schmerzt nun diese völlig saudumme H****sniederlage in Thun...Aber was ein Boyd (auch wenn er die interne Schützenliste anführt) und ein Palla in der Startelf bzw. in der Ersten verloren haben, muss mir noch wer erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Oktober 2013 boyd ist auch kein stürmer ! geh bitte, jetzt bleib ma mal am boden. is ja unglaublich, man könnt glauben, hier schreiben lauter schützenkönige. Schau dir mal die Daten von Boyd an, und dann sag nochmal, Boyd is kein Stürmer. Die Niederlage in Thun tut jetzt umso mehr weh, aber da war unsere Mannschaft einfach nur zu dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2013 geh bitte, jetzt bleib ma mal am boden. is ja unglaublich, man könnt glauben, hier schreiben lauter schützenkönige. Schau dir mal die Daten von Boyd an, und dann sag nochmal, Boyd is kein Stürmer. Die Niederlage in Thun tut jetzt umso mehr weh, aber da war unsere Mannschaft einfach nur zu dumm. und ich bleib dabei: boyd ist kein stürmer für rapid oder die bundesliga ! sorry wer das nicht sieht hat von fussball keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 geh bitte, jetzt bleib ma mal am boden. is ja unglaublich, man könnt glauben, hier schreiben lauter schützenkönige. Schau dir mal die Daten von Boyd an, und dann sag nochmal, Boyd is kein Stürmer. Die Niederlage in Thun tut jetzt umso mehr weh, aber da war unsere Mannschaft einfach nur zu dumm. So ist es! Muss Boyd endlich seine ballfehler abstellen? Ja, macht er zu viele Fehler? Ja, ärgere ich mich immer wieder über ihn? Ja! Aber ist er dennoch wichtig für dieses Team? Oh ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Herrlich wie wieder alle gegen Boyd sind. Und nach 2 Spielen ohne Boyd von Beginn an, heißts wieder Barisic stellt so scheisse auf, weil ohne Stürmer gwinn ma sowieso nix! ASB bearbeitet 24. Oktober 2013 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Oktober 2013 das "Foul" von Sonnleitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts