Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Mich freut Trimmels Entwicklung der letzten Jahre ganz besonders. Schade, dass man ihn zum RV degradiert hat, aber er hat das Beste daraus gemacht. Derzeit nicht wegzudenken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Lustig find ich ja, dass alle 3 Tore in der Gruppenphase vom jeweiligen Linksverteidiger vorbereitet wurden :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Neben dem Punkt heute war das wichtigste dass wir gezeigt haben doch fähig zu sein über 90 Minuten ein Spiel zu gestalten dass zumindest zu jeder Phase passabel war, in der zweiten Halbzeit teilweise sogar wieder mal richtig gut.

Kann mit dem 1-1 sehr gut leben, auch wenns natürlich wenig wert ist sollten wir das Heimspiel gegen die Genkis nicht gewinnen und Kiew 3 Punkte macht.

Mir haben auch Sabitzer und Schaub am besten gefallen, vor allem Schaub hat wieder mal vergessen lassen dass Hofmann lange nicht so gut spielt wie noch vor ein paar Jahren und er der neue Spielmacher sein wird. Bei Sabitzer ist es schön dass er einen eindeutigen Aufwärtstrend zeigt, auch gegen Sturm fand ich ihn schon als einen der Besseren, weiter so !

Vollkommen d'accord!

Sabitzers Aufwärtstrend tut der Fanseele definitiv gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Mich freut Trimmels Entwicklung der letzten Jahre ganz besonders. Schade, dass man ihn zum RV degradiert hat, aber er hat das Beste daraus gemacht. Derzeit nicht wegzudenken!

eigentlich absurd!

wie viel mehr luft Trimbo hätte und wie viel mehr über die rechte seite gehen könnt wenn er nicht die ganzen km machen müsste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lustig find ich ja, dass alle 3 Tore in der Gruppenphase vom jeweiligen Linksverteidiger vorbereitet wurden :lol:

Umso lustiger, dass Schrammel das 2.Mal in seiner Rapid-Karriere eine Flanke an den Mann bringt und daraus ein so wichtiges Tor resultiert.

Passables Spiel. Vor allem die letzten 20 Minuten waren in Ordnung. Hofmann und Schaubs Rochaden gefallen. Sabitzer braucht man jetzt die nächsten 9 Spiele nicht mehr aufstellen, das eine gute Spiel aus Zehn hat er heute geliefert.

?

Bin überrascht, dass DU Dich so auf einen Spieler einschießt und dann noch dazu Sabitzer.

Davon abgesehen hat er eigentlich schon gegen Sturm eine ganz gute Leistung gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hoffe nach diesem spiel hat wohl jeder gesehen, dass boyd in dieser mannschaft nichts verloren hat !

naja, aber was würde uns diese Erkenntnis bringen? Haben wir einen anderen STÜRMER?

Starkl ist lang noch nicht so weit, und sonst ist weit und breit kein Stürmer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

naja, aber was würde uns diese Erkenntnis bringen? Haben wir einen anderen STÜRMER?

Starkl ist lang noch nicht so weit, und sonst ist weit und breit kein Stürmer?

boyd ist auch kein stürmer !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Wenn für die kommenden beiden Heimspiele einer der Boyd-Ersätze wieder fit wird bin ich guter Dinge. Nach 3 Spielen kann man resümieren, mit dieser Gruppe haben wirs mehr als gut erwischt (auch wenn ich mir das nach der Auslosung noch nicht gedachtnhabe). Umso mehr schmerzt nun diese völlig saudumme H****sniederlage in Thun...Aber was ein Boyd (auch wenn er die interne Schützenliste anführt) und ein Palla in der Startelf bzw. in der Ersten verloren haben, muss mir noch wer erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

boyd ist auch kein stürmer !

geh bitte, jetzt bleib ma mal am boden. is ja unglaublich, man könnt glauben, hier schreiben lauter schützenkönige.

Schau dir mal die Daten von Boyd an, und dann sag nochmal, Boyd is kein Stürmer.

Die Niederlage in Thun tut jetzt umso mehr weh, aber da war unsere Mannschaft einfach nur zu dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

geh bitte, jetzt bleib ma mal am boden. is ja unglaublich, man könnt glauben, hier schreiben lauter schützenkönige.

Schau dir mal die Daten von Boyd an, und dann sag nochmal, Boyd is kein Stürmer.

Die Niederlage in Thun tut jetzt umso mehr weh, aber da war unsere Mannschaft einfach nur zu dumm.

und ich bleib dabei: boyd ist kein stürmer für rapid oder die bundesliga !

sorry wer das nicht sieht hat von fussball keine ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So ist es!

Muss Boyd endlich seine ballfehler abstellen? Ja, macht er zu viele Fehler? Ja, ärgere ich mich immer wieder über ihn? Ja! Aber ist er dennoch wichtig für dieses Team? Oh ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Herrlich wie wieder alle gegen Boyd sind. Und nach 2 Spielen ohne Boyd von Beginn an, heißts wieder Barisic stellt so scheisse auf, weil ohne Stürmer gwinn ma sowieso nix! ASB :love:

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag