burli1101 Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2013 wird sich einer von den Juniors freuen auf der Bank sitzen zu dürfen. Vermutlich Wostry!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 30. Oktober 2013 Wostry wäre cool,aber ist er schon fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2013 Wostry wäre cool,aber ist er schon fit?Ich glaub er hat eh schon wieder in der RL Ost mitgespielt, was ich so gelesen habe. Aber warten wir mal ab, bis Samstag hat ja Schößi noch Zeit fit zu werden. Und Rusek hat gestern eine brauchbare Leistung als IV abgeliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2013 auch schösswendter nur mit lauftraining gestern....mal schauen ob der fit wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Leistungsträger Geschrieben 30. Oktober 2013 Jetzt müssen schösswendner und Ebner fit werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. Oktober 2013 Genau, irgendwann darf der Traum von einem Titel auch wahr werden. Heute 3-0 vor 2346 ZuseherInnen. Dream on! Danke für das späte, unnötige Gegentor. ;-) Zuschauermässig war es sehr enttäuschend, nur 1100 ist ganz schwach. Im 1/4 Finale wäre mir eine Revanche gegen Amstetten recht. +1 Saudeppat. Sich bei 3:0 in der 90. eine Rote abholen - bravo. Hoffentlich schadet uns das nicht, nächste Runde ... Unnötig und schadet uns sicher am Samstag. Insgesamt ein eher schwaches Spiel, wie ich meine, man hat bei uns große Mängel im Spielaufbau gesehen. Vienna aber deutlich schwächer, da war der Klassenunterschied deutlich zu sehen. Aus der Distanz geschossen haben sie diesmal im Gegensatz zu Graz, als es ein bisserl viel war, diesmal sehr wenig. Trotzdem ein wichtiger Sieg, wir überwintern im Cup, für die Moral und das Selbstvertrauen. Next Stop Amstetten. Vorher Auslosung am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2013 ich wage zu behaupten, dass wir mit identer Aufstellung von Samstag mit 2 Toren Unterschied gewinnen werden. eh klar, dass ich genau dann nicht darauf gewettet habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Oktober 2013 @Urgestein Nochmals--Ebner ist amSamstag noch nicht fit--er muss die verletzte Schulter noch auskurieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
longman28 Anfänger Geschrieben 31. Oktober 2013 Jetzt bitte gegen Amstetten. Ist es im 1/4 Finale auch noch so, dass die unteren Ligen Heimrecht haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2013 Jetzt bitte gegen Amstetten. Ist es im 1/4 Finale auch noch so, dass die unteren Ligen Heimrecht haben?ab dem viertelfinale wird gespielt wie das los kommt...letztes jahr war pasching rapid auch in wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 31. Oktober 2013 Lieber wär mir im 1/4 finale st.pölten und dann. Gegen den sieger aus horn-amstetten Red bull frisst zzt sowieso alle auf, demnach sehen wir die erst im finale:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 1. November 2013 Ohne jeden anderen Verein die Qualität abzusprechen, aber WAC wär die ungünstigste Auslosung. Salzburg ausgeklammert, ich muss neidlos eingestehen, dass die momentan echt leiwand Fußball spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2013 Road to Europe 2014: 1/4 Finale: Admira - Horn (Südstadt) 1/2 Finale: St. Pölten - Admira (Erwin Pröll Kompensationsarena) Finale: Admira - RBS (Jörg Haider Kompensationsarena) ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts