FC Admira/Wacker - First Vienna FC


Recommended Posts

Botaniker

Ouedraogo

Domoraud Thürauer Schick

Rusek Toth

Auer Drescher Windbichler Weber

Leitner

Pause für Schwab, hat er sich verdient, im positiven Sinn. Domo statt Sax versteht sich von selbst. Sako statt Chicha auch, Rusek rein, weitere Spielpraxis für Dani Toth, Fußballgott. Ich würde bis auf Schwab die Startelf für die nächste Meisterschaftsrunde beginnen lassen, auch wenns eher defensiv aussieht. 3-0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Erstellt am: 28.10.2013

Cup-Achtelfinale gegen die Vienna!

Am Dienstag, 29. Oktober 2013 geht es für Admira im ÖFB Samsung Cup zur Sache. Im Duell zweier Traditionsteams trifft die Admira im Achtelfinale auf First Vienna FC 1894. Gespielt wird ab 19.30 Uhr in der heimischen BSFZ Arena.

Die Ticketpreise

Haupttribüne / Sitzplatz:

Erwachsene: 15 €

Ermässigt: 10 €

Kinder bis 14: frei

Fansektor Nord / Stehplatz:

Erwachsene: 13 €

Ermässigt: 9 €

Kinder bis 14: frei

Die weiteren Achtelfinalpaarungen

Am Montag, 28. Oktober 2013 trifft das Sensationsteam Kalsdorf, das in der 2. Runde Rekordcupsieger Austria Wien ausschalten konnte, auf "Mr. Unbezwingbar" Gerald Baumgartner und seinen SKN St. Pölten. Der Coach der Niederösterreicher hat jedes seiner bisherigen elf Cupspiele auf der Trainerbank gewonnen. Zudem treffen Horn und Parndorf im Erste Liga-Duell aufeinander.

Am Dienstag, 29. Oktober 2013 will der WAC die Erfolgsserie von Titelverteidiger Pasching stoppen, ATV überträgt das Spiel live ab 18.00 Uhr. Cup-Spezialist Ried muss zu Regionalligist SAK nach Klagenfurt, Mattersburg gastiert in Amstetten.

Ein weiterer Achtelfinal-Schlager steigt schließlich am Mittwoch, 30. Oktober 2013 mit Sturm Graz gegen Austria Lustenau. ORF eins zeigt das Duell um 18.00 Uhr live aus Lustenau. Den Abschluss des Achtelfinales bildet das Gastspiel von Red Bull Salzburg in Kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Viertelfinaleinzug vor der Rekordkulisse von 800 zahlenden Zuschauern :facepalm:

Fix nicht, da kommen mehr, zumindest....

Naja ich rechne mit ca 2.000-2.800 zuschauern, wovon sicher 500 Vienna Fans sein werden.

.....soviele wie burli meint.

am Dienstag Abend in der Südstadt?? fürchte 800 sind schon hoch angesetzt

Geh bitte.

Bin auf jeden Fall dabei; unterstützen wir die Mannschaft beim nächsten Sieg!!!

Aber natürlich! Forza Ragazzi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wir werden vor 600-1199 Zuschauer siegen. Klarer Sieg würde mich sehr freuen. Zur Not nehme ich auch Bauchwehsieg!

Hoffe sehr aufs Finale, das wir als Nichtabsteiger bestreiten und auch gewinnen werden!

Manche Träume werden wahr!

bearbeitet von admira-wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.