burli1101 Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) 3:0 (Thürauer, Schick, Sax) Wieder gutes Spiel von uns! bearbeitet 29. Oktober 2013 von burli1101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2013 Gab´s eine Rivalität mit der Vienna? a paar watschn hats mal gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Oktober 2013 Im 1/4 Finale wäre mir eine Revanche gegen Amstetten recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Geschrieben 29. Oktober 2013 BRAVO!! SIEG!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2013 kennt jemand das genaue Reglement? Ist richie nur im Cup oder auch BL gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Oktober 2013 Saudeppat. Sich bei 3:0 in der 90. eine Rote abholen - bravo. Hoffentlich schadet uns das nicht, nächste Runde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2013 kennt jemand das genaue Reglement? Ist richie nur im Cup oder auch BL gesperrt? gegen Rapid steht er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2013 gegen Rapid steht er das ist ntl eine saudumme Rote Karte. naja damit gehen uns für Samstag so ziemlich die IV aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Oktober 2013 ich hoffe, schösswendter u ebner können wieder auflaufen...pöllhuber will ich nicht sehn!notfalls muss halt rusek in der IV spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2013 das ist ntl eine saudumme Rote Karte. naja damit gehen uns für Samstag so ziemlich die IV aus tja, berechtigt wars wohl die karte, fingerspitzengefühl war halt keins dabei! muss eben rusek einspringen, war ganz brav!! ich hoffe, schösswendter u ebner können wieder auflaufen...pöllhuber will ich nicht sehn! notfalls muss halt rusek in der IV spielen! pöllhuber?? hab ich was verpasst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2013 harkam kann man da keinen vorwurf machen.. er muss rot geben sonst hält er sich nicht an die unnötige torraub regel.. leider also is windbichler jetzt in der liga oder im cup gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2013 harkam kann man da keinen vorwurf machen.. er muss rot geben sonst hält er sich nicht an die unnötige torraub regel.. leider also is windbichler jetzt in der liga oder im cup gesperrt? klar kann er sie gebn, aber es hätte sich wohl niemand beschwert wenn er gelb gibt! ja er steht gegen rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2013 harkam kann man da keinen vorwurf machen.. er muss rot geben sonst hält er sich nicht an die unnötige torraub regel.. leider also is windbichler jetzt in der liga oder im cup gesperrt? kann man dann auf der anderen seite auch geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2013 Endlich wieder mal eine Drecks-Partie gewonnen! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Oktober 2013 Glatt-rot gilt auch für die Meisterschaft, gelb-rot hätte nur für den Cup gegolten. Ebner ist am Samstag noch nicht fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts