LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Oktober 2013 Und jetzt pickts erna an eine!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 Der palla kostet uns mal wieder eine Partie heut...ich weiß nicht warum man genk so stark geredet hat!? Ohne den glucksschuss wäre da wenig gekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Ja, Sauschädel pfeif uns den Vorteil weg. bearbeitet 24. Oktober 2013 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Oktober 2013 Hat wohl die gelbe Karte in der Amine vergessen der Schiri Ich fand seine Linie bisher sehr gut muss ich ehrlich sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 mit Deni vorn drin stehts schon 0:4 für uns ... es is echt zum speibn. heilsbringer mentalita 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Oktober 2013 der sitzt jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 ohne boyd sind wir besser als barca und nur noch knapp hinter der austria Das Problem ist dass wir ohne ihn vorn aber auch komplett ideenlos sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Oktober 2013 der sitzt jetzt na fast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. Oktober 2013 Mah. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Oktober 2013 Petsos sieht mit 30 aus wie Stallone heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich fand seine Linie bisher sehr gut muss ich ehrlich sagen Nix jenseitiges aber zb das halten von vossen ist gelb, da kann seine Linie sein wie er will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Oktober 2013 Hands!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 also in der dsg liga wird das auch als hands gepfiffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 24. Oktober 2013 Handspiel verdammt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Oktober 2013 Schade. HZ 2 somit unsere schwache und wir verlieren 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts