Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 24. Oktober 2013 jjjaaaaaaaaaaaaaaaaa jhonnie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Oktober 2013 Hehe, Soriano 53 Minuten unter aller Sau, aber dann is er da! Sauber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Oktober 2013 den hat er aber geil und überlegt gemacht. auch wenn ihn alle hier (inkl mir) schon runtergenommen hätten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Oktober 2013 Wenn er nicht getroffen hätte, wärs aber Elfer gewesen, klares Handspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2013 aaaaarrrrrrrrrggghhh fast der doppelshlag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Wars ja bis dahin auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2013 Weil grad nebenan das Match läuft und ich jetzt in der Zeitlupe gesen habe, dass bei euch ein "Patriots"-Fetzen hängt..... ich dachte die haben sich aufgelöst? Bin ja bei eurem Verein nicht unbedingt auf dem Laufenden, aber war da nicht mal was? Soll keine Trollerei sein, ich kann mich auch irren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2013 :looolguy: :looolguy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 24. Oktober 2013 Nachlegen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Oktober 2013 Wenn er dafür das entscheidende Tor macht, kann ich ihm gerade nochmal so verzeihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 aaaaarrrrrrrrrggghhh fast der doppelshlag Das wär die Entscheidung gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 24. Oktober 2013 Super Ballverlust von Leitgeb... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2013 oida leitgeb... nicht übertreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Oktober 2013 wie stehts eigentlich in der anderen partie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Jessas ma herz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts