quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2013 Tja da kannst dich beim qoattro bedanken der hat einen zweiten post getätigt,nun ist es doch ein gestandener treade.;-) ich konnte den armen dort nicht alleine lassen. sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 22. November 2013 Eigentlich ist es ja schon übel, was im Vereinsforum "los" ist. Ich schaue ja nach wie vor dort mal vorbei, finds sogar fast übersichtlicher wie hier, aber mehr los ist im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. Dezember 2013 RBS-"Fanportal" ist wieder mal weg: Http/1.1 Service Unavailable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 6. Dezember 2013 Paßt ja supe rin die Rubrik "Ehemalig.." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Paßt ja supe rin die Rubrik "Ehemalig.." Schon, da es ja hier um die ehemaligen Forum User des offiziellen Fanportals geht. bearbeitet 6. Dezember 2013 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2013 RBS-"Fanportal" ist wieder mal weg: Http/1.1 Service Unavailable vielleicht bauen Sie erneut um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 6. Dezember 2013 irgendwie verläuft sich zurzeit ja alles einwenig - finde das irgendwie schade. Richtig viel los ist ja nirgends wo aber kein wunder wenn der großteil auf 3 Foren aufgeteilt ist. Schade dass es zu sowas kommen musst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 6. Dezember 2013 Forum ist jetzt wieder online,mir kommt vor es ladet jetzt auch schneller,kann mich aber auch täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 6. Dezember 2013 irgendwie verläuft sich zurzeit ja alles einwenig - finde das irgendwie schade. Richtig viel los ist ja nirgends wo aber kein wunder wenn der großteil auf 3 Foren aufgeteilt ist. Schade dass es zu sowas kommen musst Warum 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 6. Dezember 2013 Warum 3? Verstehe ich auch nicht, es sind fast alle hier. Noch dazu finde ich schon, dass hier viel los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 6. Dezember 2013 Verstehe ich auch nicht, es sind fast alle hier. Noch dazu finde ich schon, dass hier viel los ist. Im Vergleich zum Offiziellen schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 6. Dezember 2013 Im Vergleich zum Offiziellen schon Auch im Vergleich zum Offiziellen als es noch gut lief. Da hätte es keine 28 Seiten für das Spiel WAC-RBS gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 6. Dezember 2013 Auch im Vergleich zum Offiziellen als es noch gut lief. Da hätte es keine 28 Seiten für das Spiel WAC-RBS gegeben. Naja, aber die Zeiten im Offiziellen sind ja eh gelaufen. Im alten war immer mehr los, wenn man verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 6. Dezember 2013 Im alten war immer mehr los, wenn man verloren hat. Was ja eigentlich eh traurig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 6. Dezember 2013 Was ja eigentlich eh traurig war. Jep, das ist's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts