Vader Posting-Pate Geschrieben 19. November 2013 So dramatisch seh ich das jetzt nicht. Wir haben schon ein Mitspracherecht - ohne Zweifel. Aber am Beispiel des Kiosk oder des Shops spricht man mit Personen, die nicht Teil des Fußballvereins ansich sind. Wissen nur nicht viele Aber es kommen schon noch Dinge für die Fans - gemach gemach Ein Punkt ist ein Fanlokal, aber da wird zur gegebener Zeit alles kommuniziert werden. Ein Fanlokal? Hört sich interessant an, aber erfüllt nicht der Bulls Corner diesen Zweck? Sorry für die blöde Frage, aber ich bin nicht so oft in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S12 Tribünenzierde Geschrieben 19. November 2013 Ein Fanlokal? Hört sich interessant an, aber erfüllt nicht der Bulls Corner diesen Zweck? Sorry für die blöde Frage, aber ich bin nicht so oft in Salzburg. Bulls Corner ist schon super - mein Lieblingslokal! Aber nein, ich red von einem Fanlokal. Aber mehr gibt's nicht zu hören. Wegen den "Noch-nicht-ganz-gelegten-Eiern" wär's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 19. November 2013 Bulls Corner ist schon super - mein Lieblingslokal! Aber nein, ich red von einem Fanlokal. Aber mehr gibt's nicht zu hören. Wegen den "Noch-nicht-ganz-gelegten-Eiern" wär's Dann will ich dich nicht länger löchern. Danke fürs Antworten. und btw: Ich mag den Bulls Corner auch ganz gerne. War zwar schon länger nicht mehr dort essen, die Burger waren immer lecker, aber wenn ich es mal nach SBG schaffe, dann bleib ich meistens kurz für einen Kaffee stehen. Wird wohl niemanden interessieren, wollts aber trotzdem los werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S12 Tribünenzierde Geschrieben 19. November 2013 Dann will ich dich nicht länger löchern. Danke fürs Antworten. und btw: Ich mag den Bulls Corner auch ganz gerne. War zwar schon länger nicht mehr dort essen, die Burger waren immer lecker, aber wenn ich es mal nach SBG schaffe, dann bleib ich meistens kurz für einen Kaffee stehen. Wird wohl niemanden interessieren, wollts aber trotzdem los werden. Wird auch keinen interessieren, aber ich war die Woche dort. Bauernente mit Rotkraut, Knödel, verziert mit einer "rauschigen" Feige - LEGENDÄR! </unbezahlte Werbung> Jetzt aber wieder ON-TOPIC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 19. November 2013 Boah, wem intressiert denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. November 2013 Warum gibts im RBS Forum einen Thread zum Heimspiel gegen Ried aber keinen zum kommenden gegen Schüttldorf?? Hab i was verpasst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. November 2013 Warum gibts im RBS Forum einen Thread zum Heimspiel gegen Ried aber keinen zum kommenden gegen Schüttldorf?? Hab i was verpasst?? nein ist doch alles so wie immer dort in letzter Zeit . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 19. November 2013 Oida die zeigen im offiziellen Forum ein angebliches Foto vom Fanmarsch in Grödig? Das Foto zeigt Fans aus Leibzig die da bin ich mir sicher bei einem Heimspiel bei uns waren da sie selber in Burghausen gespielt haben.Für mich eine volle Verarsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S12 Tribünenzierde Geschrieben 20. November 2013 Oida die zeigen im offiziellen Forum ein angebliches Foto vom Fanmarsch in Grödig? Das Foto zeigt Fans aus Leibzig die da bin ich mir sicher bei einem Heimspiel bei uns waren da sie selber in Burghausen gespielt haben.Für mich eine volle Verarsche. Ich hab dort mal geantwortet und ein Bild (zugegeben ein schlechtes) raufgeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 20. November 2013 Inzwischen schreibt dort so wie es aussieht sowieso nur mehr die Frau Admin! und das was sie schreibt stimmt wie es aussieht auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2013 Oida die zeigen im offiziellen Forum ein angebliches Foto vom Fanmarsch in Grödig? Das Foto zeigt Fans aus Leibzig die da bin ich mir sicher bei einem Heimspiel bei uns waren da sie selber in Burghausen gespielt haben.Für mich eine volle Verarsche. Immer wenn man sich denkt: ok, noch schlechter gehts nicht mehr wird man von den Verantwortlichen "unseres" Fan-Forums eines besseren belehrt. Jetzt auch noch von offizieller Seite ein Foto von unseren Fans bei einem Fanmarsch raufzugeben, wobei es sich um Fans eines anderen Vereines von einem anderen Spiel handelt, da denkt man dann schon an Absicht. Was sitzen dort für Leute??? (so nach dem Motto... haha, jetzt verarsch ma´s nu amoi richtig...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) wir können auch ein kleines Tipp-Spiel machen. Wann wird der Rapid-Salzburg-Spielthread im offiziellen RBS-Forum eröffnet: a) vor der PK am 22.11 b) nach der PK am 22.11 c) vor dem Spiel d) nach dem Spiel edit: e) gar nicht alle normalen Angabe, wie ein Woche vorher, zwei Wochen vorher oder nach dem 15. Spieltag fallen ja schon flach ;-) bearbeitet 20. November 2013 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2013 Gar nicht. Da die Frau Admin offenbar nur die Threads für Heimspiele eröffnet und sonst ist niemand mehr dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) wir können auch ein kleines Tipp-Spiel machen. Wann wird der Rapid-Salzburg-Spielthread im offiziellen RBS-Forum eröffnet: a) vor der PK am 22.11 b) nach der PK am 22.11 c) vor dem Spiel d) nach dem Spiel Nun ja ich tippe mal drauf das Frau Admin nach der PK den Spielthread eröffnet und wieder mal in die Runde fragt "Seit ihr live dabei?" und keiner antwortet drauf! Also b) bearbeitet 20. November 2013 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torpedo Stammspieler Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) Das biologische Geschlecht scheint es euch ganz schön angetan zu haben. Da erwähnt wurde, dass es sich um ein Team handelt, dass ja kein Geschlecht hat, scheint euch "Frau" schon zum Argument zu werden, dass etwas nicht stimmt. Ganz schön arm und überflüssig. Ps: Dies mit diesen Eröffnungsfragen der Threads stimmt natürlich. Da kommst du dir auch vor wie ein Kind. (Was sagst du dazu...?) bearbeitet 20. November 2013 von Torpedo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts