Recommended Posts

optimistischer Realist

Ja gut, dann noch viel Spaß hier mit Tourette-Schorsch, mit den Nazi-Vergleichen und dergleichen.

:winke:

Finde es irgendwie erschreckend wie man hier einen IN DIESEM FORUM unbescholtenen User einfach so rausmobben kann, nur weil man persönlich ein Problem mit ihm hat. Wer sich hier den Beinamen Stasi verdient hat lass ich jeden selber entscheiden. Finde echt traurig wie man als erwachsener Mensch so reagieren kann wie ein kleines Kind das man den Schnuller geklaut hat.

Vor allem läuft das hier schon seit Tagen so mit teilweisen echt derben Ausdrücken und kein Mensch unternimmt was dagegen. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der George beschimpft eigene Spieler wie Fountas als "schweinstschusch" (natürlich nur seine heißgeliebte Meinungsfreiheit), beleidigt hier in jedem zweiten seiner Frustposts andere User, aber Hauptsache er vergrault Max wie ein beleidigtes Kind.

Bissl seltsam ists ja schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Finde es irgendwie erschreckend wie man hier einen IN DIESEM FORUM unbescholtenen User einfach so rausmobben kann, nur weil man persönlich ein Problem mit ihm hat.

du bist auch a wengal realitätsfremd.

hier tummeln sich viele verstoßene rum und dass diese leute max nicht mit palmzweigen empfangen, sollte klar sein.

und nochmals, ich bin gesperrt worden, weil ein MOD einen transfer frühzeitig verkündet hat, der dann nicht eintrat (boardregel werden halt nur umgesetzt, wenn sie einem passen) und danach wurden alle spuren verwischt. der belgier wurde auch gesperrt :D jetzt tuts nicht so als wäre dort immer heile welt gewesen, da gings schon ziemlich willkürlich bzw. persönlich zu.

max bekommt von mir großen respekt, dass er sich in die schlangengrube getraut hat.

bei georgies angriffen ein :laugh: zu entgegenen, war aber nicht zielführend. souveräner wäre gewesen fehler einzugestehen und sich mal zu entschuldigen. damit hätte er george den wind aus den segeln genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

hier tummeln sich viele verstoßene rum und dass diese leute max nicht mit palmzweigen empfangen, sollte klar sein.

und nochmals, ich bin gesperrt worden, weil ein MOD einen transfer frühzeitig verkündet hat, der dann nicht eintrat (boardregel werden halt nur umgesetzt, wenn sie einem passen) und danach wurden alle spuren verwischt. der belgier wurde auch gesperrt :D jetzt tuts nicht so als wäre dort immer heile welt gewesen, da gings schon ziemlich willkürlich bzw. persönlich zu.

max bekommt von mir großen respekt, dass er sich in die schlangengrube getraut hat.

bei georgies angriffen ein :laugh: zu entgegenen, war aber nicht zielführend. souveräner wäre gewesen fehler einzugestehen und sich mal zu entschuldigen. damit hätte er george den wind aus den segeln genommen.

Sag mal wo sind wir hier? Mir ist es schei.egal was er irgendwo gemacht hat, hier hat er nichts gemacht. Er muß ihn ja nicht mit Palmenzweigen begrüßen - soll ihn ignorieren und gut ist es. Er soll seine Meinung sage und aus, aber es kann doch nicht sein, dass er Tagelang auf andere User einschimpft. Er fordert genau das was er bekritelt, nämlich eine Sperre für einen anderen User und das ohne Grund. Wenn es ihm nicht passt, dass ein anderer User der ihm nicht recht ist, sich in einem öffentlichen Forum registriert und mitschreibt, dann soll er sich verzupfen. Nochmal, lernt endlich mit der Vergangenheit abzuschließen, hier ist er nicht Mod.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Nochmal, lernt endlich mit der Vergangenheit abzuschließen, hier ist er nicht Mod.

was sprichst mich jetzt an? ich habe max nicht angegriffen, nur kann ich georgies haltung nachvollziehen.

nochmals, du hast eine blumige vorstellung. wenns unter menschen so einfach wär, dann würde es überall honig und ambrosia geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wahnsinn, wie viel Staub man aufwirbeln kann nur wegen irgendwelcher Fußballforen. :nein:

Leben und leben lassen bewährt sich immer wieder (an (Verhaltens-)Regeln sollte man sich natürlich trotzdem halten können).

MMn sollte man sich auch mal im RL kennengelernt haben, um irgendwelche Rückschlüsse über eine Person machen zu können.

Aber die Sache dürfte sich ja jetzt ohnehin erledigt haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich den Thread durchlest, dann könnte man ja fast meinen, dass des gesperrte "Gsindl" vom RBS Forum sich ab jetzt hier austobt.

Also wie da RBS VIP Klub Sitzer und Bussi-Bussi Gesellschafthasser Walter Windischbauer schon sagte: "Ich habe aber eher den Eindruck, das hier 30, 40 Provokateure eingeschleust worden sind, von wem auch immer ..."!

Ein großer Dank an dieser Stelle den neuen und alten RBS-Forums Admins, dass ich einen solchen tollen Thread, solce tolle Unterhaltungen und Textpassagen erleben darf. Ihr alle habt etwas dazu beigetragen, dass wir jetzt da sind, wo wir sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

völlig richtig. du bist der erste, nein einzige, der überhaupt auf diesen gedanken kommt. deppat abstreiten, mit noch blöderen smileys kommen, beweise zu verlangen, wo es denkunmöglich welche geben kann, auf beispielfälle überhaupt nicht einzugehen bzw sie dem ebenso ungustiösen fleetsta unterzuschieben, ist eben nur eine fortführung des jahrelang genossen widerlichen verhaltens. stattdessen herzugehen und einmal zu sagen, ja ihr habt recht, ich war wirklich ein megaarschloch, habe euch wegen nichts terrorisiert, doch ich konnte irgendwie nicht anders, denn ich hatte druck von oben, bla bla bla, wäre ein guter schritt in die richtige richtung gewesen und hätte womöglich wirklich sämtlichen wind aus allen segeln genommen.

@fäkalsprachenspürhund blacky: bitte sofort die passenden globuli mitsamt mehrerer homäopathischer tropfen einnehmen! obiger post könnte für deine heile steinerkindergarten und waldorfschulenheranwachsung wieder einmal eine spur zu scharf sein (deppat, blöd, ungustiös und megaarschloch sind mir entsprungen). bitte meine entschuldigung dafür gleich vorab zur gefälligen kenntnis zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was bringt es, so eine Ausdrucksweise an den Tag zu legen? Ist wirklich schade, da es vom nicht uninteressanten Inhalt ablenkt. Also bitte versuch es mal ohne dementsprechendes Vokabular, ich wäre Dir sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Und was bringt es, so eine Ausdrucksweise an den Tag zu legen? Ist wirklich schade, da es vom nicht uninteressanten Inhalt ablenkt. Also bitte versuch es mal ohne dementsprechendes Vokabular, ich wäre Dir sehr dankbar.

ich finde mein vokabular, wenn es mir nicht grad den schalter raushaut, eigentlich sehr in ordnung. werde mich aber natürlich trotzdem bemühen deiner bitte nachzukommen.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ich finde mein vokabular, wenn es mir nicht grad den schalter raushaut, eigentlich sehr in ordnung. werde mich aber natürlich trotzdem bemühen deiner bitte nachzukommen.

Ohne bewerten zu können ob deine Vorwürfe stimmen, deine Ausdrucksweise ist infantil, aber wenn für dich Meinungsfreiheit bedeutet, auf die Stufe eines widerlichen Volksschulkindes hinabzusinken, dann sei es so. Deinen Stil finde ich lächerlich, das ginge alles eleganter. Und dein Strafbedürfnis ist auch nicht ohne.

bearbeitet von Torpedo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manche haben mit dem alten RBS - Forum schlechte Erfahrungen gemacht und ich versteh, das die dann nicht in Jubelarien ausbrechen, wenn einer der Verantwortlichen hier auftaucht. Aber die Wortwahl ist unter jeder Sau, um in diesem Jargon zu bleiben. Und dass einer, der so angegriffen wird auch zurückballert ist nicht wirklich verwunderlich, oder?

Die meisten der gebrachten Beispiele dürften ohnehin schon Jahre zurückliegen und max ist nicht fleetsta (der wirklich einen festen Poscha hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Die meisten der gebrachten Beispiele dürften ohnehin schon Jahre zurückliegen und max ist nicht fleetsta (der wirklich einen festen Poscha hat).

ich vermute es mal nicht, aber vielleicht hatten drüben wirklich die mods sperrrechte. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich ehrlich gesagt auch wundern, wenn fleetsta auf Eigeninitiative User hätte sperren können. Beiträge löschen, ja, aber sonst? Aber wissen kann man es nie.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag