Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2013 ja, griaß eich, schön, dass ihr es auch hierher geschafft habt. Ich bin ja lange zweigleisig gefahren aber inzwischen ist das nur noch traurig was da drüben abgeht. Max rausgeekelt, Mandi einfach die Rechte entzogen. Najo, wurscht, dann ist wenigstens hier mehr los, und gscheite smileys gibts auch und ned den peinlichen Schas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2013 jo! Warst du früher auch im alten Forum unter anderem Namen aktiv? Ich hoffe noch auf ein paar "Umsteiger" wie Moaschi oder unseren Darth Vader.... MMH1 hat sich ja auch schon angekündigt... Danke für die Ankündigung! Bin jetzt da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 23. Oktober 2013 Auch wieder retour im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2013 Willkommen allen neuen Usern!!! Was ist denn im offiziellen Forum vorgefallen, dass so ein Exodus stattfindet. naja, da sind wohl ein paar Sachen zusammengekommen. Die Postingfrequenz nahm schon länger ab aber dann kam ein eher mißglücktes Redesign des Forums. Es wurde unübersichtlicher, es gab nur noch total kindische Smileys die zwar extra für RB designed wurden aber kaum einer mochte. Dazu nervten technische Probleme z.B.lange Ladezeiten und Spam. Auf Anfragen und Verbesserungswünsche wurde nur schleppend reagiert, auf Kritik schon gar nicht, dafür gabs für Schimpfwörter in Postings Verwarnungen. Die alten, langjährigen Moderatoren wurden offensichtlich ausgebootet und bei der Umgestaltung gar nicht mehr einbezogen. Vor 2 Tagen hat sich Max, der das Forum lange führte, in einem eigenen Thread mit kritischen Worten verabschiedet, heute ist der Thread mit allen Postings dazu verschwunden. Das hat offensichtlich wieder ein paar Leuten den Rest gegeben. Für mich schauts aus als wolle man ein unkritisches Happy-RB-Forum haben und die Diskussionen werden auch immer uninteressanter. jetzt fehlt eigentlich nur noch chrischinger, von dem hab ich schon länger nix mehr gehört. Wo is denn der? ach ja, und Vader, bin gespannt wanns dem zu fad wird. Auch wieder retour im ASB. top signatur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 23. Oktober 2013 Danke für die Ankündigung! Bin jetzt da! Hat eh lang gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 23. Oktober 2013 wer ist mit "blöde kuh" gemeint? die kaswurm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 23. Oktober 2013 wer ist mit "blöde kuh" gemeint? die kaswurm? Nein. Mehr per pm wenn du willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2013 Auch wieder retour im ASB. hoffentlich wirst du hier nie mod, denn wessen geistes kindes du bist haben viele von uns nur all zu schlecht erfahren im offiziellen forum... ganz ehrlich, ich hätte nichts dagegen wenn gerade du dich in windeseile wieder schleichen würdest. du warst drüben zusammen mit fleetsta der widerlichste aller und ich finde es schade, dass nicht nur die normalen, guten user hierher zu uns kommen, sondern auch die unsäglichen mods, denen jegliche form von meinungsfreiheit völlig fremd war. ich will mal in die zukunft blicken und vermute, lange werde ich es hier nicht aushalten unter den ganzen fahnenflüchtigen nordkoreanern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 23. Oktober 2013 hoffentlich wirst du hier nie mod, denn wessen geistes kindes du bist haben viele von uns nur all zu schlecht erfahren im offiziellen forum... ganz ehrlich, ich hätte nichts dagegen wenn gerade du dich in windeseile wieder schleichen würdest. du warst drüben zusammen mit fleetsta der widerlichste aller und ich finde es schade, dass nicht nur die normalen, guten user hierher zu uns kommen, sondern auch die unsäglichen mods, denen jegliche form von meinungsfreiheit völlig fremd war. ich will mal in die zukunft blicken und vermute, lange werde ich es hier nicht aushalten unter den ganzen fahnenflüchtigen nordkoreanern... Ja, dir auch noch ein schönes Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. Oktober 2013 Ja, dir auch noch ein schönes Leben. Bitte ignorier ihn einfach, er scheint eine persönliche Agenda gegen dich zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) hoffentlich wirst du hier nie mod, denn wessen geistes kindes du bist haben viele von uns nur all zu schlecht erfahren im offiziellen forum... ganz ehrlich, ich hätte nichts dagegen wenn gerade du dich in windeseile wieder schleichen würdest. du warst drüben zusammen mit fleetsta der widerlichste aller und ich finde es schade, dass nicht nur die normalen, guten user hierher zu uns kommen, sondern auch die unsäglichen mods, denen jegliche form von meinungsfreiheit völlig fremd war. ich will mal in die zukunft blicken und vermute, lange werde ich es hier nicht aushalten unter den ganzen fahnenflüchtigen nordkoreanern... Dann schleich di halt; Suderant.Oder ignorier ihn, aber Nein, fahr ma lieber weiter die Beleidigungsschiene. bearbeitet 23. Oktober 2013 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2013 Sehr gut George, in diesem Thread war eindeutig zu viel Liebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 23. Oktober 2013 Bitte ignorier ihn einfach, er scheint eine persönliche Agenda gegen dich zu haben. Ja eh, ich musste nur (wirklich) lachen. Auf jeden Fall freut es mich dass ich hier so viele bekannte Namen lese! Ich denke es ist auch fürs ASB gut wenn die Zahl der RBS-Anhänger hier steigt. Sonst waren es immer ein paar wenige die sich gegen die Fans anderer Vereine quasi durchsetzen mussten hier im eigenen Channel. Und für uns ist es auch gut. Wie gesagt, ich freu mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2013 Hui da gehts ja ab zur späten Stund... @George und Max: Was hat er (Max) denn so schlimmes gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 23. Oktober 2013 stasimax Hallo @all 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts