13. Runde: FC Wacker Innsbruck - Wolfsberger AC


AlexR

Recommended Posts

V.I.P.

FC Wacker Innsbruck - Wolfsberger AC

Sa, 26.10.2013, 16:30 Uhr, Tivoli


In der 13. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Wacker Innsbruck auf den Wolfsberger AC.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Wacker Innsbruck - Wolfsberger AC
2,20 - 3,20 - 2,50

_____________________________________________________________________________________


Eigentlich kann man nur mehr darüber diskutieren, wer als nächster eine Rote bekommt. :=

Natürlich wäre der erste Heimsieg und damit drei Punkte schön, vielleicht wird es ja was ohne meine Anwesenheit. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

jetzt könnts dann auch wieder mal ein sonntags-spiel sein, denn meine anwesenheit beflügelt die mannschaft normalerweise :D heimspiel gegen eine direkten konkurrenten...aber von einem sieg trau ich mich schon lange nicht mehr sprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn überhaupt. Wir haben im Moment eine solche Angst in Zweikämpfe zu gehen, weils eh eine Rote gibt, dass wir erst gar keine mehr suchen

das ist m.m. nach total falsch. wir gewinnen zuwenig 2kämpfe im MF weil wir uns vielfach zu dumm anstellen (individuell und als team). das resultat sind dann oftmals "verzweiflungsaktionen", die zu den roten karten führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

das ist m.m. nach total falsch. wir gewinnen zuwenig 2kämpfe im MF weil wir uns vielfach zu dumm anstellen (individuell und als team). das resultat sind dann oftmals "verzweiflungsaktionen", die zu den roten karten führen.

jop genau this !

wenn im mf alles durchlaesst, dann kommt der gegner automatisch in solche situationen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.