Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2013 Rot will der Nehiba. Etwas viel gesoffen der Gute. Kann man bei so einem Foul von hinten schon geben bei strenger Regelauslegung. Gelb passt aber eher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. Oktober 2013 stimmt für den Rapidfunk ghets noch halbwegs.ui...da frustets schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2013 ui...da frustets schon Frusten tuts eher im Rapidchan wenn man sich das Neidgeschreibsel kurz im Überflug gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 22. Oktober 2013 Rot will der Nehiba. Etwas viel gesoffen der Gute. Wäre aber gerechtfertigt gewesen ... der tritt völlig sinnlos nach ohne Chance auf den Ball. Was mich am meisten überrascht ist, dass Kienast trotz sehr wenig Spielpraxis um Klassen besser und vor allem gefährlicher ist als Hosiner! War wohl doch eine Ausreißersaison das letzte Jahr ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 22. Oktober 2013 ui...da frustets schon frustriert bin ich ned hab damit gerechnet nur kommen vom Rapidfunk zum Großteil Falschmeldungen bzgl. anderen Mannschaften gegenüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2013 wo ist denn der bjelica geblieben eigentlich, oder hab ich da was verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Oktober 2013 wo ist denn der bjelica geblieben eigentlich, oder hab ich da was verpasst? Wurde zur Halbzeit entlassen. Peter Schöttel wird neuer Austria Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Oktober 2013 wo ist denn der bjelica geblieben eigentlich, oder hab ich da was verpasst? Tribüne. Dürfte in der HZ etwas zu heftig den Schiri kritisiert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2013 Wurde zur Halbzeit entlassen. Peter Schöttel wird neuer Austria Trainer. danke an alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2013 Kann man bei so einem Foul von hinten schon geben bei strenger Regelauslegung. Gelb passt aber eher. Genau so rotwürdig wie das Foul von Witsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich versteh einfach nicht was mit dem holland passiert ist seit letzter saison, da kommen einfach nur noch katastrophenpässe, sowohl cl als auch in der liga... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. Oktober 2013 Zenit vorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Oktober 2013 1:0 Zenit. Kann sich Austria wohl auch Platz 3 aufzeichnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2013 1:0 Zenit. Kann sich Austria wohl auch Platz 3 aufzeichnen.Außer wir gewinnen gegen Porto und Zenit . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. Oktober 2013 Außer wir gewinnen gegen Porto und Zenit . Oder Zenit macht keinen Punkt mehr dann reicht 1 Sieg gegen Zenit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts