Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich hoffe nur das sich keiner heute wieder zu so einer hirnrissigen Aktion hinreißen lässt....schließlich steht beim SAK wieder der Schauspieler im Kasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stöger Peter Spitzenspieler Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Mich würde wirklich interessieren ob unser Kader unter einem anderen Trainer eine Leistungssteigerung erfahren würde. Ist nach heutigem Stand der Dinge zwar graue Theorie aber andererseits besteht die Gefahr , um es in der Küchensprache zu sagen , dass wir mit besseren Zutaten aber dem alten Koch den gleichen "Schmarrn" serviert bekommen ! Sollte man bei unseren Neuverpflichtungen in den letzten 15 Monaten tatsächlich zu ca. 80% daneben gegriffen haben , kann man dieses schon als rekordvertächtig einstufen. Sollten jetzt wieder die gleichen Strategen am Wek sein , dann gute Nacht ! Nach dem Meistertitel in der OÖ-Liga, dem Sieg im Baumgartner Bier-Cup und in der Reg-Liga zur Zeit 4 Punkte mehr am Konto als in der ersten Saison und das ohne zu glänzen ! Frage mich nur wie greifen da die anderen Teams in Oberösterreich daneben oder haben die alle an schlechtern Trainer ? bearbeitet 25. Oktober 2013 von Stöger Peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 25. Oktober 2013 werd mich mit einem xxl feuerzeug hinter das tor vom schwalbenkönig stellen...vieleicht fällt er ja schon beim anblick der massenvernichtungswaffe zu boden...obwohl...wir würden das leere tor wohl trotzdem nicht treffen tippe auf ein grauenhaftes spiel vor offiziell 900, inoffiziell 400 zuschauern, 1-1 remis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich habe nur einen einzigen Wunsch für das heutige Spiel : Nämlich, dass sich die Mannschaft 90 Minuten lang den Arsch aufreißt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 25. Oktober 2013 Daun hob i 2 wünsche : 1. kämpfen 2. siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2013 Zum Live-Ticker SK Vorwärts Steyr - SAK Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinger Sepp Amateur Geschrieben 25. Oktober 2013 tippe auf ein grauenhaftes spiel vor offiziell 900, inoffiziell 400 zuschauern, 1-1 remis Wollte nicht Zuschauer tippen: Aber 1. ich bin dabei 2. 750 Zuseher 3. ebenfalls 1:1 4. hoffentlich Kensytaktik wird spannend ! Schätze mal hinten reinstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 25. Oktober 2013 Na gut....tipp ich mit: 1000 (offizielle) Zuschauer. 2:1 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Und schon sind wir 1:0 hinten Warum immer vor der HZ? bearbeitet 25. Oktober 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Oktober 2013 Ein Heber aus 40 Metern!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Kann leider nicht pfeifen, bin aber am überlegen ob ichs für den Sauhaufen lernen soll bearbeitet 25. Oktober 2013 von Pride of Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 25. Oktober 2013 Klassisches Eigentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Scheissssssssse 2 0 3:0 Kensy raus bearbeitet 25. Oktober 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 25. Oktober 2013 Jetzt wirds hässlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Jo bast scho 4:0 Wird doch ned a debackl wern Jo hallo 5:0 bearbeitet 25. Oktober 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts