L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Der wird nie wieder bei der Vorwärts spielen - maximal bei der 1B. Wie schon mehrmals geschrieben hier, dessen ist er sich sebst vermutlich auch sicher. Sonst würde er sich nicht bei Garsten selbst antragen. bearbeitet 2. November 2013 von L-B-R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 2. November 2013 Ich weiß nicht was ich mir von dem Spiel heute erwarten soll. Eine 5:0 Befreiungsschlag? Die nächste 0:5 Klatsche? Ein grauenhaft gespieltes 0:0? War schon lange nicht mehr auf ein Spiel so neugierig wie auf das heutige. Hoffentlich haben wir einen funktionierenden Live Ticker...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Ich weiß nicht was ich mir von dem Spiel heute erwarten soll. Eine 5:0 Befreiungsschlag? Die nächste 0:5 Klatsche? Ein grauenhaft gespieltes 0:0? War schon lange nicht mehr auf ein Spiel so neugierig wie auf das heutige. Hoffentlich haben wir einen funktionierenden Live Ticker...... Jungs & Mädls , alle die nicht da sind haben bis jetzt etwas versäumt. bearbeitet 2. November 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 2. November 2013 Erster Live Ticker Eintrag "Eine Info von vor dem Stadion. Einige Fans von Steyr haben den Weg mitgemacht nach Klagenfurt doch einige von ihnen wissen halt noch immer nicht wie man sich zu benehmen hat." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. November 2013 Erster Live Ticker Eintrag "Eine Info von vor dem Stadion. Einige Fans von Steyr haben den Weg mitgemacht nach Klagenfurt doch einige von ihnen wissen halt noch immer nicht wie man sich zu benehmen hat." Sind ja auch die offenbacher dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 2. November 2013 Sind ja auch die offenbacher dabei! ist ja wie im LASK-Channel hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 2. November 2013 Nach 30 Minuten steht's nach Gelben 3:2 für Klagenfurt.....die Chancen stehen als "gut" das heute noch einer fliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 2. November 2013 Endlich wird wieder mal gekämpft - gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Die Einstellung dürfte stimmen! Etwa 450 Besucher sind ins Stadion gekommen, um die Partie zu verfolgen. bearbeitet 2. November 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Hz.0:0 bearbeitet 2. November 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 2. November 2013 Wo ist der strenge onkel! Der herr fehlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. November 2013 Na, ja, nur so weiter Burschen!! Hoffentlich kommt etwas Zählbares raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 2. November 2013 50. Minuten und 1:0 Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. November 2013 Es ist passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. November 2013 Dicke Chance für Vorwärts Steyr. Eckball von der rechten Seite. Der Ball kommt auf den Kopf von Bytyci der den Kopfball gut ansetzt aber Schenk kann super abwehren. Der Nachschuss von Boris Kutlesa geht über das Tor. Schade! Vielleicht geht noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts