Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Der wird nie wieder bei der Vorwärts spielen - maximal bei der 1B.

Wie schon mehrmals geschrieben hier, dessen ist er sich sebst vermutlich auch sicher. Sonst würde er sich nicht bei Garsten selbst antragen.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Ich weiß nicht was ich mir von dem Spiel heute erwarten soll. Eine 5:0 Befreiungsschlag? Die nächste 0:5 Klatsche? Ein grauenhaft gespieltes 0:0?

War schon lange nicht mehr auf ein Spiel so neugierig wie auf das heutige. Hoffentlich haben wir einen funktionierenden Live Ticker......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht was ich mir von dem Spiel heute erwarten soll. Eine 5:0 Befreiungsschlag? Die nächste 0:5 Klatsche? Ein grauenhaft gespieltes 0:0?

War schon lange nicht mehr auf ein Spiel so neugierig wie auf das heutige. Hoffentlich haben wir einen funktionierenden Live Ticker......

Jungs & Mädls , alle die nicht da sind haben bis jetzt etwas versäumt. bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Erster Live Ticker Eintrag :D

"Eine Info von vor dem Stadion. Einige Fans von Steyr haben den Weg mitgemacht nach Klagenfurt doch einige von ihnen wissen halt noch immer nicht wie man sich zu benehmen hat."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Erster Live Ticker Eintrag :D

"Eine Info von vor dem Stadion. Einige Fans von Steyr haben den Weg mitgemacht nach Klagenfurt doch einige von ihnen wissen halt noch immer nicht wie man sich zu benehmen hat."

Sind ja auch die offenbacher dabei! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Die Einstellung dürfte stimmen! :yes:

Etwa 450 Besucher sind ins Stadion gekommen, um die Partie zu verfolgen.

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Dicke Chance für Vorwärts Steyr. Eckball von der rechten Seite. Der Ball kommt auf den Kopf von Bytyci der den Kopfball gut ansetzt aber Schenk kann super abwehren. Der Nachschuss von Boris Kutlesa geht über das Tor.

Schade!

Vielleicht geht noch was! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag