Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Phipp

AC Parma - Austria Salzburg

Holt Salzburg irgendwas ?   35 Stimmen

  1. 1. Holt Salzburg irgendwas ?

    • Klar, in der derzeitigen Form ist auch ein Sieg drinnen
      10
    • Ein Remis ist das höchste der Gefühle
      4
    • Keine Chance, Parma wird auch beim Rückspiel gewinnen
      11
    • Ich ess nur gern Parmaschinken...
      6

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

108 Beiträge in diesem Thema

In 3 Tagen ist es soweit, das Rückspiel findet statt. Ich werde auch vor Ort sein, also hier nicht mitdiskuttieren können, genauso wie die meisten anderen hier im Austria Salzburg Topic.

Nun wartet auf Assion und seine Spieler wohl die wichtigste Partie der laufenden Saison. Die Violetten müssen am kommenden Sonntag beim FC Kärnten antreten. Bei einem Sieg in Klagenfurt wären sie raus aus dem Abstiegskampf, bei einer Niederlage wieder ganz arg in Verlegenheit. Zuvor müssen die Salzburger nach Parma. Der Aufstieg in die nächste UEFA-Cup-Runde ist kein Thema mehr. Immerhin waren die Salzburger im Hinspiel mit 0:4 untergegangen. Peter Assion wird daher am Donnerstag in Parma auf einige Stammspieler verzichten. Laessig, Häßler, Winklhofer, Jank, Eder, Schriebl fahren nicht mit. Von einem Rumpfteam kann aber keine Rede sein.

Vielmehr können einige Edelreservisten beweisen, dass sie zuletzt zu Unrecht nicht immer erste Wahl waren. Wie Scharrer oder Pichorner. Oder die Neuen Teber, Suleiman, Bilic und Kocak. Auch Roman Szewczyk wird spielen. Aber seine Klasse ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben.

© SN.

Denke wird eine gute Partie und wir werden diesmal nicht sang und klanglos untergehen, Reservisten spielen meistens besser um sich aufzuzeigen und außerdem ist es die internationale Chance für einige Spieler wie zum Beispiel Hassler... also, vielleicht geht da noch was für die Klubkassa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr mit viel hoffnung nach Parma! Zumindestens ein achtungserfolg muß drinnen sein! :D

Aber am besten wärs wenn wir doch noch den Aufstieg schaffen würden!

Bin mir ziemlich sicher, dass Parma uns unterschätzen wird und daher bin ich der Meinung das wir das schaffen können, weil die jungen zeigen wollen was sie können!

:support:PARMA WIR KOMMEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, die Parma-Truppe wir dieses Spiel nicht mehr all zu ernst nehmen und wir können vielleicht sogar überraschen! Mir überraschen meine ich aber nicht, dass wir noch den Aufstieg schaffen, sondern dass wir einen Achtungs-Erfolg erreichen könnten!

Ich tippe auf ein 1:1 oder sogar einen 1:2-Sieg ... aber wenn Parma das Spiel umbedingt gewinnen will, dann werden sie das auch! Je nach dem, wie sehr sie sich anstrenge werden!

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wir gewinnen 4-0 und steigen im elfern auf!

wieso erst im elmeterschießen? wozug gibt's eine nachspielzeit? ;-)

ich glaub, dass es eine fade partie wird. jedoch lustig wird's auf jeden fall in der schinken- und käsestadt, egal wie's ausgeht. freu mich schon... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielmehr können einige Edelreservisten beweisen, dass sie zuletzt zu Unrecht nicht immer erste Wahl waren. Wie Scharrer oder Pichorner. Oder die Neuen Teber, Suleiman, Bilic und Kocak. Auch Roman Szewczyk wird spielen. Aber seine Klasse ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ djet: nimmt eigentlich in parma jemand die salzburger noch irgendwie ernst bzw werden motivierte spieler eingesetzt, die sich einen stammplatz erkaempfen wollen oder sieht man das als reines trainingsspielchen?

ueberlege naemlich, auf parma zu wetten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab zwar bzgl. einer Aufstellung noch nichts gelesen, schätze aber dass fast alle Stammspieler fürs CHievo-Match am Sonntag geschont werden.

Ich glaube wir werden so spielen:

Sicignano - Junior, Cannavaro, Oyola, Camara - Donadel, Bolano - Nakata, Carbone, Rosina - Grieco

Sehr gewagter Tipp, aber könnte hinkommen. Das wär dann die Elf ohne einen einzigen Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.