AC Parma - Austria Salzburg


Phipp

Holt Salzburg irgendwas ?  

35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
gut das GRAD austrianer über uns lästern ... was habts ihr erwartet ??? das wir die mit unserer ersatzmannschaft in grund und boden schiessen ???!

gott WO lebts ihr ???  8P

Niemand hat erwartet, dass ihr Parma wegschießt. Im Normalfall ist jede Mannschaft aus Ö gegen Parma draußen. Trotzdem, ein 0:9 Gesamtscore muß wirklich nicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut das GRAD austrianer über uns lästern ... was habts ihr erwartet ??? das wir die mit unserer ersatzmannschaft in grund und boden schiessen ???!

gott WO lebts ihr ???  8P

Niemand hat erwartet, dass ihr Parma wegschießt. Im Normalfall ist jede Mannschaft aus Ö gegen Parma draußen. Trotzdem, ein 0:9 Gesamtscore muß wirklich nicht sein!

ohne DIESEN schiri im hinspiel und der b-mannschaft im rückspiel wäre das mMn auch ned passiert ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@UU99-Nicht Auswärtsfahrer Selber Schuld, wenn ihr mit der B-Mannschaft runterfährt, ist der Uefa-Cup so wenig wert? Wunder soll's ja immer wieder geben.

bua ... du machst dich lächerlich !!! ;)

1. du weist nicht WARUM ich ned gefahren bin also sei mal leise ! ;) denn 70 euro bus, minimal 30 euro verpflegung, 30 euro zugfahrt sbg land -> sbg stadt dazu noch die karte (ich denke du hast mitbekommen wieviel ...) dann steht bei mir am ende knapp 180 euro auf der rechnung und das kann sich ein armer schüler ned leisten ... und wenn das ned in deine birne geht dann geh zum psychologen ! ;)

2. für uns ist momentan die meisterschaft 100 mal wichtiger als der uefa cup und wenn das in deinen bauernschädel ned reingeht dann tust mir leid ... wäre das 4:0 ned gewesen, hätte man auch eine andere salzburger mannschaft gesehen ...

also husch husch, ab ins beisl wo du hingehörst ...

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::laugh::laugh: WAS ist dein problem ??? 180 euro sind nun mal zuviel für EIN spiel ...

PS: wies bei dir ging weis ich ja ned aber is mir auch SCHEISS EGAL ... meine mutter sieht eben ned ein 180 euro zu zahlen für ein match ... da kann ich nix dran ändern ... also hM und tschüss

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Eine erbärmliche Vorstellung. Eine Mannschaft ohne jegliche Moral!

Ich drücke jedenfalls Sonntag Kärnten die Daumen, damit diese charakterlose B-Team Taktik nicht auch noch belohnt wird und zitier nur noch den werten Otto Baric: "Einmal muss man bezahlen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Eine erbärmliche Vorstellung. Eine Mannschaft ohne jegliche Moral!

Ich drücke jedenfalls Sonntag Kärnten die Daumen, damit diese charakterlose B-Team Taktik nicht auch noch belohnt wird und zitier nur noch den werten Otto Baric: "Einmal muss man bezahlen"

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5:0

IT'S A SHAME!!!  :nope:

BIST DU FERTIG..... :knife::knife::knife:

Gerade, wenn mir der Gegner schon demonstrativ seine B-Mannschaft vorsetzt, dann wär' das für mich schon Motivation genug gewesen, dort wenigstens zu kämpfen, was das Zeug hält!

Sich gleich zwei mal hintereinander so willenlos abschlachten zu lassen.... :nein:

Und wieder einmal Wasser auf die Mühlen der ganzen abgedroschenen Klischees über den österreichischen Fußball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lol, Kasper ich war selber mal Schüler und es ging trotzdem, und soweit ich weiß schaffen es genug Viennola auch, aber (l)egal.

du bist ein IDIOT, hast wohl alles von mama und papa gesteckt bekommen? hm? 2000 ATS taschengeld + saisonkarte unterm weihnachtsbaum :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.