OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Oktober 2013 Dienstag20:45 Steaua Bukarest - Basel20:45 Schalke - Chelsea20:45 Arsenal - Borussia Dortmund20:45 Marseille - Napoli20:45 Porto - Zenit St. Petersburg20:45 Austria Wien - Atletico Madrid20:45 Celtic - Ajax20:45 Milan - BarcelonaMittwoch18:00 CSKA Moskau - Manchester City20:45 Leverkusen - Shakhtar Donezk20:45 Manchester United - Real Sociedad20:45 Real Madrid - Juventus20:45 Galatasaray - Kopenhagen20:45 Anderlecht - Paris SG20:45 Benfica - Olympiakos20:45 Bayern München - Viktoria PlzenDer Spieltag steht ganz im Zeichen der beiden Gigantenduelle zwischen Spanien und Italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 21. Oktober 2013 Schwer zu entscheiden, was man sich am Dienstag anschauen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 21. Oktober 2013 Schwer zu entscheiden, was man sich am Dienstag anschauen soll. Ja, 4 interessante Partien am Dienstag und am Mittwoch ist nur Real-Juventus halbwegs spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2013 Schwer zu entscheiden, was man sich am Dienstag anschauen soll.Naja Konferenz bzw. Austria-Atletico. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Oktober 2013 einmal so eine ausgangslage wie real haben. wäre schon schön wenn porto in st petersburg gewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Oktober 2013 Dienstag 20:45 Steaua Bukarest - Basel 20:45 Schalke - Chelsea 20:45 Arsenal - Borussia Dortmund 20:45 Marseille - Napoli 20:45 Porto - Zenit St. Petersburg 20:45 Austria Wien - Atletico Madrid 20:45 Celtic - Ajax 20:45 Milan - Barcelona Mittwoch 18:00 CSKA Moskau - Manchester City 20:45 Leverkusen - Shakhtar Donezk 20:45 Manchester United - Real Sociedad 20:45 Real Madrid - Juventus 20:45 Galatasaray - Kopenhagen 20:45 Anderlecht - Paris SG 20:45 Benfica - Olympiakos 20:45 Bayern München - Viktoria Plzen Der Spieltag steht ganz im Zeichen der beiden Gigantenduelle zwischen Spanien und Italien. Für mich sind die Partien England gegen Deutschland, sprich Ruhrpott gegen London, eher ein Zeichen der Runde. Real und Barca sind meiner Ansicht nach gegen die Italiener klar zu favorisieren. Die deutsch-englischen Partien sind eher ausgeglichen(er), wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) er schreibt ja gigantenduelle und nicht welche spiele ausgeglichener sein könnten. und da wirst du ihm wohl recht geben müssen. bearbeitet 22. Oktober 2013 von #7# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Oktober 2013 er schreibt ja gigantenduelle und nicht welche spiele ausgeglichener sein könnten. und da wirst du ihm wohl recht geben müssen. Schalke sticht da von mir aus raus, ja. Ist für mich als einziger kein "Gigant". Aber Arsenal oder Chelsea sind für mich genau so ein "Gigant" wie Milan oder Juventus. Und Dortmund sowieso, schon alleine aufgrund der letzten Saison mit Finalbeteiligung. Aber ja, ich weiß schon, was er bzw. wie er es eigentlich gemeint hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 22. Oktober 2013 hoffe schalke kann heute gegen den fc abramowitsch punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 22. Oktober 2013 Der erste Spieltag hat wirklich die mit Abstand besten Spiele. Arsenal - Dortmund Schalke - Chelsea Milan - Barcelona Aber auch div. andere Partien haben es in sich wie Marseille - Napoli etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich würde heute gerne 4 Spiele anschauen und kann mich nicht entscheiden welches. Schade dass alle zeitgleich sind. Gehört aber eher in den First World Problems-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Oktober 2013 wurde Witsel eigentlich nur für ein spiel gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2013 Schalke wird damit wohl auch nichts holen heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. Oktober 2013 Herrera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. Oktober 2013 haha so schnell kann ein Spiel vorbei sein. Hart, aber immerhin konsequent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts