SCR Altach - SKN St.Pölten 3:0


Recommended Posts

Sportclub 1929

Die Liga geht morgen gleich mit einem Heimspiel weiter. St.Pölten konnte sich nach unserem 1:0 Auswärtssieg nie mehr richtig fangen und auch unter dem neuen Trainer Baumgartner kommen die Niederösterreicher nicht richtig in Fahrt.

Wir haben zur Zeit das Problem das wir zwei verschiedene Gesichter an den tag legen können. Einmal hui und dann wieder pfui.

Zuhause sind wir bis jetzt aber sehr souverän und das Schnabelholz für einen Gegner fast uneinnehmbar.

Tipp: 2:0 vor 3.000 ( Unter der Woche werden halt viele nicht rechtzeitig zum Match schaffen daher denke ich das 3.000 durchaus realistisch sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Die Liga geht morgen gleich mit einem Heimspiel weiter. St.Pölten konnte sich nach unserem 1:0 Auswärtssieg nie mehr richtig fangen und auch unter dem neuen Trainer Baumgartner kommen die Niederösterreicher nicht richtig in Fahrt.

Wir haben zur Zeit das Problem das wir zwei verschiedene Gesichter an den tag legen können. Einmal hui und dann wieder pfui.

Zuhause sind wir bis jetzt aber sehr souverän und das Schnabelholz für einen Gegner fast uneinnehmbar.

Tipp: 2:0 vor 3.000 ( Unter der Woche werden halt viele nicht rechtzeitig zum Match schaffen daher denke ich das 3.000 durchaus realistisch sind)

na ja, seit 3 spielen sind die St.Pöltner nun ungeschlagen (2 Siege, 1 Remis). Zuhause haben wir in dieser Saison doch mehrheitlich gute Leistungen gesehen, denke und hoffe das Canadi dem Team das 2. Gesicht austreiben kann.

Dumme Anspielzeit um 18:00 Uhr, daher werdens wohl leider "nur" 3000 Zuschauer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Warum ist bitte um 18.00 Uhr Anspielzeit? Das hat es ja noch nie gegeben und dann auch noch an einem Dienstagabend. Da werden es wohl wirklich nicht mehr als 3000 werden. Wenn überhaupt, obwohl das Wetter ja traumhaft für ein Spiel Ende Oktober werden soll.

Aufstellung würde ich so lassen wie gegen Liefering, außer das ich Rafinha mal eine Pause geben würde. Tipp: 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Warum ist bitte um 18.00 Uhr Anspielzeit? Das hat es ja noch nie gegeben und dann auch noch an einem Dienstagabend. Da werden es wohl wirklich nicht mehr als 3000 werden. Wenn überhaupt, obwohl das Wetter ja traumhaft für ein Spiel Ende Oktober werden soll.

Aufstellung würde ich so lassen wie gegen Liefering, außer das ich Rafinha mal eine Pause geben würde. Tipp: 3:1

CL wird wohl der Grund sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

anstosszeit wirklich nicht optimal. viele werden wahrscheinlich nicht mal mitbekommen, dass es früher ist...

daheim spiel man momentan einen super fussball, ein sieg als alles andere als unwahrscheinlich. einfach so weiter spielen wie gegen liefering und nicht überheblich auftreten.

tipp: 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

lt. VN wird mit Pöllhuber und Neuhold in der IV geplant. - find ich gut! Zech und Lienhart als AV und Rafinha eine Pause gönnen. vl. steht die Null Heute mal wieder!

2:0, Aigner 2x, 3100 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das ergebnis hat gepasst....aber die zweite hz war nicht gerade feinkost....

warum canadi den mahop 90 min. auf dem platz lässt, weiss auch nur er selber. für mich war das eine arbeitsverweigerung und ein beleidigung für jeden der das schwarz-weisse-dress trägt. ein schande...

netzer war heute verdammt stark......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.