xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Die Liga geht morgen gleich mit einem Heimspiel weiter. St.Pölten konnte sich nach unserem 1:0 Auswärtssieg nie mehr richtig fangen und auch unter dem neuen Trainer Baumgartner kommen die Niederösterreicher nicht richtig in Fahrt. Wir haben zur Zeit das Problem das wir zwei verschiedene Gesichter an den tag legen können. Einmal hui und dann wieder pfui. Zuhause sind wir bis jetzt aber sehr souverän und das Schnabelholz für einen Gegner fast uneinnehmbar. Tipp: 2:0 vor 3.000 ( Unter der Woche werden halt viele nicht rechtzeitig zum Match schaffen daher denke ich das 3.000 durchaus realistisch sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Die Liga geht morgen gleich mit einem Heimspiel weiter. St.Pölten konnte sich nach unserem 1:0 Auswärtssieg nie mehr richtig fangen und auch unter dem neuen Trainer Baumgartner kommen die Niederösterreicher nicht richtig in Fahrt. Wir haben zur Zeit das Problem das wir zwei verschiedene Gesichter an den tag legen können. Einmal hui und dann wieder pfui. Zuhause sind wir bis jetzt aber sehr souverän und das Schnabelholz für einen Gegner fast uneinnehmbar. Tipp: 2:0 vor 3.000 ( Unter der Woche werden halt viele nicht rechtzeitig zum Match schaffen daher denke ich das 3.000 durchaus realistisch sind) na ja, seit 3 spielen sind die St.Pöltner nun ungeschlagen (2 Siege, 1 Remis). Zuhause haben wir in dieser Saison doch mehrheitlich gute Leistungen gesehen, denke und hoffe das Canadi dem Team das 2. Gesicht austreiben kann. Dumme Anspielzeit um 18:00 Uhr, daher werdens wohl leider "nur" 3000 Zuschauer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Warum ist bitte um 18.00 Uhr Anspielzeit? Das hat es ja noch nie gegeben und dann auch noch an einem Dienstagabend. Da werden es wohl wirklich nicht mehr als 3000 werden. Wenn überhaupt, obwohl das Wetter ja traumhaft für ein Spiel Ende Oktober werden soll. Aufstellung würde ich so lassen wie gegen Liefering, außer das ich Rafinha mal eine Pause geben würde. Tipp: 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Warum ist bitte um 18.00 Uhr Anspielzeit? Das hat es ja noch nie gegeben und dann auch noch an einem Dienstagabend. Da werden es wohl wirklich nicht mehr als 3000 werden. Wenn überhaupt, obwohl das Wetter ja traumhaft für ein Spiel Ende Oktober werden soll. Aufstellung würde ich so lassen wie gegen Liefering, außer das ich Rafinha mal eine Pause geben würde. Tipp: 3:1 CL wird wohl der Grund sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Besser wäre eindeutig wie früher an einem Spiel unter der Woche am Montag das Tospiel um 20:30! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 anstosszeit wirklich nicht optimal. viele werden wahrscheinlich nicht mal mitbekommen, dass es früher ist... daheim spiel man momentan einen super fussball, ein sieg als alles andere als unwahrscheinlich. einfach so weiter spielen wie gegen liefering und nicht überheblich auftreten. tipp: 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 lt. VN wird mit Pöllhuber und Neuhold in der IV geplant. - find ich gut! Zech und Lienhart als AV und Rafinha eine Pause gönnen. vl. steht die Null Heute mal wieder! 2:0, Aigner 2x, 3100 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 wieso dem zech eine pause gönnen? gegen liefering war der alles andere als schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 wieso dem zech eine pause gönnen? gegen liefering war der alles andere als schwach lies es noch einmal du nudlaug ;-) rafinha eine pause gönnen und zech & lienhart als AV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 zech ist für mich der konstanteste iv seit ewigkeiten bei uns. bitte nicht als av einsetzten. auf der position hat er mmn meistens durchschnittlich gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Zech hat mich bisher auch überrascht. Würde mich wundern wenn er als AV eingesetzt werden würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 lies es noch einmal du nudlaug ;-) rafinha eine pause gönnen und zech & lienhart als AV. verd... das morgendliche Bier hat mir da wohl gefehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Fein. 3-0 kann sich sehen lassen. Und das trotz Verzicht auf Proko und Harrer in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 3-0 klingt doch recht eindeutig! Da kann man nur Gratulieren , Austria Lustenau ist nun erster Verfolger darum heisst es jetzt in Matterburg nachlegen und Auswärts wieder 3 Punkte einfahten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 das ergebnis hat gepasst....aber die zweite hz war nicht gerade feinkost.... warum canadi den mahop 90 min. auf dem platz lässt, weiss auch nur er selber. für mich war das eine arbeitsverweigerung und ein beleidigung für jeden der das schwarz-weisse-dress trägt. ein schande... netzer war heute verdammt stark...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts