Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Positiv denken ist gut, von mir aus darf er im Dienste von Sturm die Liga zerbomben, wird er aber höchstwahrscheinlich nicht, denn es wird seine Gründe haben warum er mit 22 immer noch in der Landesliga kickte. Bitte aufwachen, Fischer wurde für die Amas geholt weil man vorne ein Loch hatte und man nicht wieder frühzeitig in den Abstiegsstrudel kommen wollte. Es wird nicht jeder Spieler von den Amateuren ein Kampfmannschaftsspieler, diejenigen mit dem Potential dafür MÜSSEN aber die bestmögliche Förderung erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Umgekehrt muss man auch sagen, dass z.B. die beiden Kainze auch nur spielen, weils offenbar keine Alternative gibt. Sind auch nur knapp jünger und absolut schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bitte aufwachen, Fischer wurde für die Amas geholt weil man vorne ein Loch hatte und man nicht wieder frühzeitig in den Abstiegsstrudel kommen wollte. Es wird nicht jeder Spieler von den Amateuren ein Kampfmannschaftsspieler, diejenigen mit dem Potential dafür MÜSSEN aber die bestmögliche Förderung erhalten.

Was hat das mit Aufwachen zu tun? Einen angeblich perspektivelosen 22-jährigen für eine mannschaft zu verpflichten, die heuer verjüngt wurde, erscheint mir doch ein wenig unschlüssig.

Man wird sich schon was dabei gedacht haben. Falls er reif zu mehr ist passts für uns und wenn nicht, dann hat Sturm da ab 2015 auch keinen großen Schaden mehr.

Dem einstigen Jahrhunderttalent steht er aber mit Sicherheit um nichts nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Positiv denken ist gut, von mir aus darf er im Dienste von Sturm die Liga zerbomben, wird er aber höchstwahrscheinlich nicht, denn es wird seine Gründe haben warum er mit 22 immer noch in der Landesliga kickte.

Maierhofer hat mit 23 beim SV Langenrohr gespielt, der Rest ist bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Es wird immer Ausnahmen geben, auch Sanel Kuljic war lange in einer unterklassigen Liga und wurde Torschützenkönig in der Bundesliga, aber wenn man gut genug für die Bundesliga ist dümpelt man halt in den allermeisten Fällen nicht bis 22 in der vierten Liga herum.

Der Kopf spielt aber natürlich eine wesentliche Rolle, eine professionelle Einstellung ist das A und O.

ps:

Dieser Tatort ist ein Witz!

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie ich es bei gratzei getan habe, auch bei diesem spiel meine kritik: beim 1. tor kann man mit der masse auch schon einmal verlangen, dass der goali im fünfer einfach konsequent den ball wegräumt, aber flanken sind halt leider auch seine grösste schwäche. beim 2. tor war das eine co-produktion zwischen einem, wiedereinmal inferioren klem (der den ball da auch ruhig zur ecke befördern kann) und einem sich verschätzenden bene. wieviele tore gratzei bei den gefühlten 30 weitschüssen der admira gefressen hätte steht auf einem anderen blatt

wenn die admira mit so einer einstellung weiterspielt, haben sie mmn mit dem abstieg in zukunft(trotz punkteabzugs) nichts zu tun. die waren uns lustigerweise im spiel vor allem technisch haushoch überlegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Naja, man muss Bene schon auch Vorwürfe machen, auch wenn sowohl Tor 1 als auch Tor 2 passieren dürfen.

Beim ersten Tor wars meiner Meinung sehr blöd für ihn, war schon etwas weit zum rausgehen auf die Flanke, normal muss den der Verteidiger haben, aber es war eben doch so nah dass es dann auf der Linie extrem schwer zu halten war.

Und bei Tor 2 rechnet er mit dem Pass in die Mitte, macht aber zugegebener Weise das Kurze zu viel auf, wobei das auch nur durch unglaublich schlechtes Stellungsspiel von Klem so weit gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieviele tore gratzei bei den gefühlten 30 weitschüssen der admira gefressen hätte steht auf einem anderen blatt

naja sie waren zwar, überraschenderweise, alles aufs tor, wirklich gefährlich waren aber die wenigsten!!

wenn die admira mit so einer einstellung weiterspielt, haben sie mmn mit dem abstieg in zukunft(trotz punkteabzugs) nichts zu tun. die waren uns lustigerweise im spiel vor allem technisch haushoch überlegen...

sollten nicht vorher schon die wirschaftlichen anzeichen richtung niedergang sein, bin ich bei dir -> wenn sie spiel für spiel so auftreten wie gegen euch, sollte es möglich sein 9. zu werden! vorallem vielleicht gibts ja paar punkte retour von der liga!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Beim zweiten war er wirklich hauptschuldig, beim ersten waren es primär die Verteidiger. Steirertor war keins dabei.

Hauptschuld schreib ich da eher Klem zu. Haltbar war er auf jeden Fall.. hat er auch selbst auf FB geschrieben, dass er mit einem Pass spekuliert hat, dem Admiraner aber der Ball perfekt ins kurze abgerissen ist. Gut, bei CG hätte ich mich wahrscheinlich auch mehr aufgeregt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag