Recommended Posts

Europaklassespieler

meinung geändert? ;)

Nein eigentlich nicht ;)

Halt den wolf auf grund seiner flanken und schnelligkeit für einen wichtigen sturm spieler,

nur (das hab ich schon gegen rapid gesagt) man darf ihn BITTE BITTE net abschließen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein eigentlich nicht ;)

Halt den wolf auf grund seiner flanken und schnelligkeit für einen wichtigen sturm spieler,

nur (das hab ich schon gegen rapid gesagt) man darf ihn BITTE BITTE net abschließen lassen.

ich spreche ihm nicht seine schnelligkeit ab, er ist bestimmt einer der schnellsten von uns .. und ab und zu kommt auch eine gefährliche flanke ..

aber alles was sonst mit dem ball zu tun hat ist nicht seine berufung .. vlt hätte er 100m läufer werden sollen? :-)

edit: siehe letzte aktion in der 2HZ .. wieder kapitaler fehler von Wolf .. normal klingelts da nochmal ..

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich spreche ihm nicht seine schnelligkeit ab, er ist bestimmt einer der schnellsten von uns .. und ab und zu kommt auch eine gefährliche flanke ..

aber alles was sonst mit dem ball zu tun hat ist nicht seine berufung .. vlt hätte er 100m läufer werden sollen? :-)

Tja der Ball is halt sein Feind :lol:

Aber wir haben genug noch schlechtere als den Wolf im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ja pervers, dass Vereine fürstliche Gehälter zahlen, ihre Abgaben aber schuldig bleibe

ist zwar wieder off topic, aber die offenen zahlungen sind aus den jahren 2007/2008 oder so -> da gabs 2 vereins adressen, mödling und maria enzersdorf haben darum gestritten wem es zusteht, es wurde vereinbart sie klären das, dann wir bezahlt (bisal naiv event) -> dann hat man sich mit maria enzersdorf auf eine ratenzahlung geeinigt, nur der neue bürgermeister hat da irgendwie eigenartig reagiert bei seinem amtsantritt -> vorallem weil man scheinbar nichts schriftliches in der hand hat -> mittlerweile aber auch schon geklärt!

aber ich will da gar nicht wegen der strafe rumraunzen, minuspunkte hättens vielleicht nicht sein müssen, bzw event erst für die nächste saison!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Eine katastrophale erste halbe Stunde, in der die Admira zurecht in Führung gegangen ist. Danach ein besserer Auftritt, in dem einige Chancen sehr fahrlässig ausgelassen wurden und eine Druckphase der Admira gegen Ende der Halbzeit in der das zweite Tor ebenfalls noch hätte fallen können. Vor allem, wenn er den Freistoß 20 Meter vorm Tor gibt, der gerechtfertigt gewesen wäre.

In Summe muss man froh sein, dass es nur 0:1 steht, dennoch glaub ich irgendwie daran, dass heute noch was geht, so schlecht die ersten 30 Minuten auch waren, die Admira zeige doch Abstimmungsprobleme in der Defensive, vor allem beim Zustandekommen der Kröpfl- Chance. Klar ist aber auch, dass noch eine deutliche Leistungssteigerung nötig sein wird. Einige waren heute komplett abwesend.

Leider in Summe bisher ein Rückfall, der fast aufgelegt war nach der starken Leistung in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag