e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 28. Oktober 2013 denn manchmal ist das schon sehr großer Mist. stimmt, manchmal ist es einfach nicht erklärbar. auch die unterschiedliche einstellung der benotungen spricht gegen einen automatischen logorhythmus. ich gehe davon aus, dass es personen gibt, die die daten händisch übertragen und an dieser schnittstelle setzt meine kritik an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. Oktober 2013 Das größte Problem ist ja schon wie diese Daten überhaupt ermittelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2013 Mir hat das mal jemand von Laola gezeigt, kann aber mittlerweile natürlich anders sein bzw. kann ich mich nicht an die Details erinnern. Mir kommt es jedenfalls so vor, dass es so handgehabt wurde, Flanken sind ja bei einem IV fast komplett egal. Richtig, bei anderen Mannschaften geben aber auch die AV kaum Flanken ab - nur bei uns wäre dieser Wert halt zu berücksichtigen, da Schwegler und Ulmer oft wie Flügelstürmer agieren, gerade wenn die jeweiligen Vorderleute in die Mitte ziehen und hinten die beiden IV + 6er absichern. Laola kann in sein automatisches Bewertungssystem halt nicht die taktische Ausrichtung der Mannschaft miteinbeziehen, nur die Grundaufstellung, die bei schon nicht eindeutig ist, in letzter Zeit aber meistens als 4-4-2 (mit Doppelsechs) bezeichnet wird, was aber auch schon nicht richtig ist, da Ilsanker und Leitgeb beispielsweise komplett unterschiedliche Rollen hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 28. Oktober 2013 Das größte Problem ist ja schon wie diese Daten überhaupt ermittelt werden. also, hier hoffe ich doch, dass laola die daten von einem experten bezieht. ansonsten ist ohnehin hopfen und malz verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 28. Oktober 2013 http://www.90minuten.at/index.php/tagebuch/zitate/40505-sv-groedig-proletenhaftes-verhalten-von-roger-schmidt-hat-in-der-untersbergarena-nichts-zu-suchen 90minuten hat es verewigt. der dafür verantwortliche gehört eigentlich rausgeschmissen, sowas kann man sich einfach nicht leisten. solche provinzkaiser. Ist der nicht eh auch im ASB angemeldet und postet immer fleißig im Grödig-Channel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2013 ich muss immer wider lachen bei der letzten szene im spiel wo der grödiger den ball mit der hand wegspielt der schiri pfeffein will und dann doch nicht und dann gar nicht mehr weiss wohin er laufen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2013 Man sollte mal ein Video best of Harkam vs. Red Bull Salzburg machen. Mir fallen spontan folgende Sachen ein: Kalsdorf-Salzburg: Bierbecherwürde, Rassistische Beschimpfungen, Anspucken, Schmidt neben Harkam mit Bier überschüttet - im Endeffekt Geldstrafe fürn Roger Rapid-Salzburg: Hofmann foult Kampl - Harkam gibt Freistoss Rapid (daraus resultierte das 1:0 ) Danach legte Hofmann unseren Sadion, kein Elfer und jetzt eben auch das gestrige Spiel. Welche Spiele hatte er sonst noch gepfiffen von uns? Auch das 5:0 in Ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2013 Man sollte mal ein Video best of Harkam vs. Red Bull Salzburg machen. Mir fallen spontan folgende Sachen ein: Kalsdorf-Salzburg: Bierbecherwürde, Rassistische Beschimpfungen, Anspucken, Schmidt neben Harkam mit Bier überschüttet - im Endeffekt Geldstrafe fürn Roger Rapid-Salzburg: Hofmann foult Kampl - Harkam gibt Freistoss Rapid (daraus resultierte das 1:0 ) Danach legte Hofmann unseren Sadion, kein Elfer und jetzt eben auch das gestrige Spiel. Welche Spiele hatte er sonst noch gepfiffen von uns? Auch das 5:0 in Ried? ich bild mr ein dass er auch das auwärtsspiel gegen sturm gepfiffen hat als er für mich eines der klarsten elfmeter die ich je gesehen hatt nicht gepfiffen hat hierländer zieht in den strafraum und ein sturmspieler will den ball oder ka was spielen und tritt ihn voll in den arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. Oktober 2013 ich bild mr ein dass er auch das auwärtsspiel gegen sturm gepfiffen hat als er für mich eines der klarsten elfmeter die ich je gesehen hatt nicht gepfiffen hat hierländer zieht in den strafraum und ein sturmspieler will den ball oder ka was spielen und tritt ihn voll in den arsch das war auch er? der geilste schiri ever. sollte wohl lieber in seinem häfn bleiben, da braucht er nur aufpassen und nichts entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Laola kann in sein automatisches Bewertungssystem halt nicht die taktische Ausrichtung der Mannschaft miteinbeziehen, nur die Grundaufstellung, die bei schon nicht eindeutig ist, in letzter Zeit aber meistens als 4-4-2 (mit Doppelsechs) bezeichnet wird, was aber auch schon nicht richtig ist, da Ilsanker und Leitgeb beispielsweise komplett unterschiedliche Rollen hatten. Laola hat genau die gleichen Probleme wie jeder Algorithmus, es hängt von den Parametern des Modells ab, welche vom Ersteller willkürlich gewählt worden sind. Mir geht es nicht darum, ob es gut oder schlecht ist, sondern, dass kein Spieler bevorzugt wird oder dergleichen. Da ist nichts Zufall innerhalb des definierten Modells. D.h. man kann entweder das System als Ganzes kritisieren oder gar nicht, einzelne Spielerbewertungen nicht wirklich. Aber wurst, ist schon ziemlich offtopic. bearbeitet 28. Oktober 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Das 5:0 hat der Lechner oder so gepfiffen und das Spiel in Graz hat Drachta gepfiffen. bearbeitet 28. Oktober 2013 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2013 Das Spiel in Kalsdorf war doch der Hameter oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2013 auf transfermarkt.at sollt das eigentlich leicht ausfindig zu machen sein... Zu viel Aufwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. Oktober 2013 Die Bundesligapartien sind ja auf der Homepage leicht zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2013 eh, dann aber auch bitte nicht einfach auf gut Glück irgendwelche Schirinamen in den Raum werfen und diese damit diskreditieren. Jetzt hab ich doch extra nachgesehen . Der Hameter wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts