Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 28. Oktober 2013 *) ich würde mich nicht losreißen wollen, sondern ihn normal fragen, was es noch gibt... *) die haben ja danach noch miteinander gesprochen und roger hat ihm dann plötzlich wieder die Hand hingehalten nach dem Motto "hier hat du, wenn du sie nochmal willst" als der Hütter da weiter gesprochen hat ohne seine Hand zu schütteln ist er wieder beleidigt weggegangen.. *) Roger war voller Adrenalin, der war auf 180 und stinkesauer auf den verdammt schei*e pfeiffenden Schiri Harkam. Und wenn ihm dann nach 99 Spielminuten einer der nicht zu seinem RBS Team gehört an der Hand festhält reisst man sich halt los und kann nicht ruhig bleiben! *) Die Szene kenn ich nicht, hab ich nich nicht gesehen! Würde dann aber auch so reagieren wie RS. Er hat sich mittlerweile beruhigt, bietet dem Adi wieder die Hand als quasi "So, jetzt ein ordentlicher Hand-Shake" und Hütter gibt sie ihm nicht? Na sorry, da geh ich auch wieder! Und die Geschichte bei der PK danach kenn ma schon. Blöd vom Grödig-Coach nicht das Spiel zu analysieren sondern seinem Gegenüber zu kritisieren und ihn niederzumachen und ihn bloss stellen zu wollen als wär er sein Lehrbua! Fazit: Dem Roger sind die Nerven durchgebrannt wegen dem Schiedsrichter, der Hütter hat seinen Anstand verloren weil seine Village People mit dieser tollen Leistung trotzdem klar (wie schon im Hinspiel) mit 0:3 verloren haben! Letztenendes hoff ich das sich die beiden Streithansl wieder aussprechen und sich gegenseitig respektieren, wie sie es vor diesem Sonntag auch getan haben. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 28. Oktober 2013 falls es jemand nicht gesehen hat. http://tvthek.orf.at/programs/70019-Salzburg-heute/episodes/7002407-Salzburg-heute/7006451-Fussball-Nachlese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. Oktober 2013 falls es jemand nicht gesehen hat. http://tvthek.orf.at/programs/70019-Salzburg-heute/episodes/7002407-Salzburg-heute/7006451-Fussball-Nachlese schmidt hat offensichtlich das talent dazu, kleinigkeiten unnötig aufzubauschen. niemand mag einen schlechten verlierer, aber ein schlechter gewinner ist schon gleich noch ein stück unsympathischer. natürlich war der schiri miserabel, aber nach einem 3-0 könnte man ein bisschen relaxter dazu stehen. nur glück, dass schmidt nicht selber auf dem platz steht. mit seiner art würde er wohl alle paar spiele mit rot vom platz fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 29. Oktober 2013 aber nach einem 3-0 könnte man ein bisschen relaxter dazu stehen. nur glück, dass schmidt nicht selber auf dem platz steht. mit seiner art würde er wohl alle paar spiele mit rot vom platz fliegen. Relaxed, wenn der eigene Spieler (Svento) in der Schlussminute unfair im Strafraum vom Grödiger umgesebelt wird, der Schiri aber ned pfeifft und stattdessen Ersatzspieler Teigl die rote Karte zeigt! Da soll man als Coach relaxed sein? Wow, du musst ja ruhige Nerven haben und kannst dich durch nichts und von nichts aus der Ruhe bringen lassen! Spielstand hin oder her - scheißegal! Hier ein guter Artikel: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1469662/Schmidt_Die-Spieler-sind-wie-seine-Kinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. Oktober 2013 also ich als leichter choleriker () verstehe roger zu 100%. jede einzelne szene ist nachvollziehbar. ich hätte hütter wohl nach seinen aussagen noch etwas peinlicher und blöder dastehen lassen bevor ich aufgestanden wäre, aber ja, die grödiger village people schneiden sich damit nur ins eigene fleisch. der kleine sympathiebonus ist halt jetzt verspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Deine Gelassenheit möcht ich aber auch haben. Du bist sicher noch relaxt, wenn die Nachbarskinder deine Kinder verprügeln, die Nachbarin deine Frau beschimpft, ein Polizist dir gerade einen Strafzettel aufs Auto klatscht (obwohl es in der Garage steht) und dein Nachbar dir auf deinen Rasen sch..ßt. Und das alles innerhalb von 90 Minuten. Take it easy bearbeitet 29. Oktober 2013 von Obi-Wan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2013 Die Nachlese ist aber nicht wirklich komplett, da wird Schmidt noch schlechter dargestellt als es wirklich war und von Hütter sieht man fast gar nix. Deine Gelassenheit möcht ich aber auch haben. Du bist sicher noch relaxt, wenn die Nachbarskinder deine Kinder verprügeln, die Nachbarin deine Frau beschimpft, ein Polizist dir gerade einen Strafzettel aufs Auto klatscht (obwohl es in der Garage steht) und dein Nachbar dir auf deinen Rasen sch..ßt. Und das alles innerhalb von 90 Minuten. Take it easy Vielleicht übertreibst Du noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 29. Oktober 2013 Nur weil man gewonnen hat muss man nicht reglos zusehn wie die Spieler abgeklopft werden. Vorallem wenns Spieler sind die erst ewigkeiten schwer verletzt waren. Ich versteh die Emotionen da ich selber schon sehr oft auf ner Ersatzbank gesessen bin.( Auch wenn sehr unterklassig). Wenn dann alle paar Minuten grobe Schirischnitzer passiern und die Zuschauer geladen reinrufen is das nun mal so. Nur weil man gewonnen hat muss man nicht reglos zusehn wie die Spieler abgeklopft werden. Vorallem wenns Spieler sind die erst ewigkeiten schwer verletzt waren. Ich versteh die Emotionen da ich selber schon sehr oft auf ner Ersatzbank gesessen bin.( Auch wenn sehr unterklassig). Wenn dann alle paar Minuten grobe Schirischnitzer passiern und die Zuschauer geladen reinrufen is das nun mal so. Zum Abschluss: Wenn der Roger durch die Aussage wirklich so dermaßen geladen war... Is es manchmal besser man geht einfach als man sagt etwas ungutes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2013 Vielleicht übertreibst Du noch mehr. Man stelle sich einfach mal vor, auf unserer Bank wäre nicht Roger, sondern ein gewisser Didi Kühbauer gesessen.... Das Spiel hätte vermutlich mit einem Cobra-Einsatz geendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 29. Oktober 2013 Man stelle sich einfach mal vor, auf unserer Bank wäre nicht Roger, sondern ein gewisser Didi Kühbauer gesessen.... Das Spiel hätte vermutlich mit einem Cobra-Einsatz geendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2013 *) Roger war voller Adrenalin, der war auf 180 und stinkesauer auf den verdammt schei*e pfeiffenden Schiri Harkam. Und wenn ihm dann nach 99 Spielminuten einer der nicht zu seinem RBS Team gehört an der Hand festhält reisst man sich halt los und kann nicht ruhig bleiben! *) Die Szene kenn ich nicht, hab ich nich nicht gesehen! Würde dann aber auch so reagieren wie RS. Er hat sich mittlerweile beruhigt, bietet dem Adi wieder die Hand als quasi "So, jetzt ein ordentlicher Hand-Shake" und Hütter gibt sie ihm nicht? Na sorry, da geh ich auch wieder! Und die Geschichte bei der PK danach kenn ma schon. Blöd vom Grödig-Coach nicht das Spiel zu analysieren sondern seinem Gegenüber zu kritisieren und ihn niederzumachen und ihn bloss stellen zu wollen als wär er sein Lehrbua! Fazit: Dem Roger sind die Nerven durchgebrannt wegen dem Schiedsrichter, der Hütter hat seinen Anstand verloren weil seine Village People mit dieser tollen Leistung trotzdem klar (wie schon im Hinspiel) mit 0:3 verloren haben! Letztenendes hoff ich das sich die beiden Streithansl wieder aussprechen und sich gegenseitig respektieren, wie sie es vor diesem Sonntag auch getan haben. Punkt. bist du eigentlich der Salzburger 93 aus dem alten Forum....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Man stelle sich einfach mal vor, auf unserer Bank wäre nicht Roger, sondern ein gewisser Didi Kühbauer gesessen.... Das Spiel hätte vermutlich mit einem Cobra-Einsatz geendet. Vielleicht, aber Kühbauer ist ja hoffentlich nicht unser Maßstab, was Trainermanieren betrifft. RS darf ruhig ein paar Emotionen zeigen, aber (SR) Beschimpfungen und Drama auf ein Minimum halten. Und die Provinzdodln sollte man sowieso gepflegt ignorieren. bearbeitet 29. Oktober 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Bullen stärker als bei "Trap 1" (Kronen Zeitung) Hütter fühlte sich von Schmidt provoziert (SN) Streit mit Ablaufdatum nach hitzigem Derby... und "Etwas Emotion schadet nicht" (SVZ) bearbeitet 29. Oktober 2013 von RBS Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 29. Oktober 2013 Danke max :top: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2013 Danke max :top: Die Stellungnahme von Schmidt in der SN ist auch interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts