Recommended Posts

ASB-Legende

Diese typisch österreichische raunzerei von euch ist doch zum kotzen

genau, loben wir mal wieder die tolle tolle tolle moral und die starken 20 minuten nach der pause. scheiß auf die schülerligareife erste halbzeit, so tolle moral :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich hätte dafür nicht zwingend den freistoß vorm elfer gegeben, aber das möcht ich mir noch mal anschaun. aus stadionsicht und als tatsachenentscheidung: eher nein.

habs schon im live fredl geschrieben ... da war eigentlich garnix.

Petsos ist gestolpert/gefallen und hat halt das foul bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

genau, loben wir mal wieder die tolle tolle tolle moral und die starken 20 minuten nach der pause. scheiß auf die schülerligareife erste halbzeit, so tolle moral :love:

Um das gehts ned, aber ich meine mich erinnern zu können dass Sturm viele als Bombenmannschaft am Saisonbeginn gesehen haben und jetzt auf einmal sind sie ein abstiegskandidat den man aus dem Stadion schießen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

das deckt sich dann mit meiner tatsachenentscheidung. kam einfach ins trudeln und ist dann hingeplumpst. dann kann ich ruhigen gewissens dabei bleiben: kein freistoß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Um das gehts ned, aber ich meine mich erinnern zu können dass Sturm viele als Bombenmannschaft am Saisonbeginn gesehen haben und jetzt auf einmal sind sie ein abstiegskandidat den man aus dem Stadion schießen muss.

Richtig. Der Kader von Sturm ist auf keinen Fall schlechter als der unsrige. Und objektiv gesehen haben sie die erste halbe Stunde wirklich sehr stark gespielt. In der zweiten Halbzeit waren wir dann körperlich viel präsenter und auch spielerisch stärker, deswegen ist das Unentschieden unterm Strich verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Du verfolgst Fussball aber schon in Deiner Freizeit?

Sturm hat eine gute Mannschaft und am Beginn der Saison schlecht gespielt.

Wo Du gelesen hast das es ein Abstiegskandidat ist, würde ich gerne Wissen.

Und das man zu Hause evtl einen Sieg gegen die restlichen Mannschaften ausser RBS erwarten darf, sollte Anspruch Rapids sein.

Leider spielen wir so Bescheiden das sämtliche Ergebnisse eintreffen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Du verfolgst Fussball aber schon in Deiner Freizeit?

Sturm hat eine gute Mannschaft und am Beginn der Saison schlecht gespielt.

Wo Du gelesen hast das es ein Abstiegskandidat ist, würde ich gerne Wissen.

Und das man zu Hause evtl einen Sieg gegen die restlichen Mannschaften ausser RBS erwarten darf, sollte Anspruch Rapids sein.

Leider spielen wir so Bescheiden das sämtliche Ergebnisse eintreffen können!

Ja das ist mir schon bewusst das man einen sieg fordern muss, aber es ist halt mal passiert und jetzt ist auf einmal alles scheiße und mann sollte alles tauschen was man tauschen kann oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Gegeben wurde auch nicht das Hinfallen, sondern der Schubser einige Sekunden vorher, darum gab's den Freistoß auch viel weiter weg vom Strafraum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Rapid reißt nichts - Pacult raus... Rapid reißt nichts - Schöttel raus... Rapid reißt nichts - Barisic raus.

Na gut, zweitiger war wohl wirklich kein annehmbarer Trainer, demnoch sind es nicht immer die Trainer. In der Mannschaft muss sich mehr ändern. Einen Barisic Rauswurf halte ich jedenfalls nicht für sinnvoll.

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chef

Vor der Saison hats geheißen, wir sollen uns nichts erwarten ohne Geld und mit dieser jungen Mannschaft. Jetzt sind wir nach einem Drittel am 4. Platz. Dass Salzburg vorne wegzieht war zu erwarten, Grödig und Ried werden auch noch Federn lassen und wir befinden uns im oberen Mittelfeld. Was erwarten sich alle? Rapid ist in einer schweren Phase. Aber auch das werden wir überstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ja das ist mir schon bewusst das man einen sieg fordern muss, aber es ist halt mal passiert und jetzt ist auf einmal alles scheiße und mann sollte alles tauschen was man tauschen kann oder wie?

Nein, nur den Trainer (nichts gegen Barisic, aber Rapid kam wieder einmal zu früh für ihn).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns ist kein plan dahinter, keine einstudierten laufwege, einfach nix. Brechstange funktioniert dann hin und wieder. Erste hz war aber ein graus zuzusehen. Ich hoffe das man uns im sommer von zoki erlöst und einen echten trainer engagiert... .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Rapid reißt nichts - Pacult raus... Rapid reißt nichts - Schöttel raus... Rapid reißt nichts - Barisic raus.

Na gut, zweitiger war wohl wirklich kein annehmbarer Trainer, demnoch sind es nicht immer die Trainer. In der Mannschaft muss sich mehr ändern.

Pacult > Schöttel > Barisic

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Na gut, zweitiger war wohl wirklich kein annehmbarer Trainer, demnoch sind es nicht immer die Trainer. In der Mannschaft muss sich mehr ändern.

!!!!! sehe ich auch so, und Rapid reißt nichts ist jetzt zur Zeit noch übertrieben oder? so schlimm ists auch noch nicht, was sollen denn die Lilanen dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Langsam hab ich mit Petsos mein Problem, defensiv ist er sehr fehleranfällig.

Hofmann sah ich eigentlich eher auf dem aufsteigenden Ast, v.a. 2. Halbzeit.

Und Grozurek....

nein, kein Komentar.

Was haben wir heute gelernt?

Mehreres: Sturm hat sich erfangen, v.a. gegenüber den ersten Spielen. das Match hat 90 Minuten oder mehr, Boyd von der Bank bringt was, wenn er es schafft, von Anfang an Gas zu geben, dann bitte, und unsere Drecksau geht uns ganz furchtbar ab.

Lieber Zoki: für das LV Problem kannst Du nix, Schrammel hätte gegen Wolf sowieso den kürzeren gezogen und nach vorne nichts gebracht, probier bitte Schimpi links hinten aus.

Obwohl Trimmel auch manchmal seine Probleme hatte, heute zumindest.....

Ach ja: hat da unser Co die gelbe oder die rote Karte bekommen?

Und bei der Trimmelaktion hab ich im ersten Moment gedacht: ned scho wieder der Hadcic!

Diesmal war er unschuldig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag