barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 20. Oktober 2013 2:2. Jetzt wird es lustig im Austria Channel Verständlich bei der Schwalbe! Da war das Halten von Schaub genau so einer oder keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. Oktober 2013 PSSSSST!! Ein Fußballgott darf nicht kritisiert werden! Nur Manè, und AUSSCHLIESSLICH der, machen Schwalben Der ist ja auch ein böser, schwarzer Mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 20. Oktober 2013 ein elfer geht noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich freu mich schon auf die Interviews nach dem Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Der ist ja auch ein böser, schwarzer Mann Und wer hat Angst vom schwarzen Mann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2013 wo genau war das a foul? Seit gestern ist klar die Absicht reicht ja und die war da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 20. Oktober 2013 Da waren zu viele Menschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) Der Ausgleich ändert übrigens genau nichts an meiner Meinung. Nur um es festzuhalten! Ich weiß, ich habe gesagt dass ich eine Saison lang nix gegen den Trainer sage, aber mittlerweile fällt mir nur mehr folgendes ein: Wenn Barisic sagt, es sei sein Traum, den Trainerposten für kurze Zeit an einen Schimpansen übergeben zu können, dann sollte er das jetzt langsam machen, denn schlechter kann es auch nimmer werden, ausser man holt den Tiroler Schilehrer... Tbh.: Die Mannschaft ist besser als das was sie zeigt und ich glaube sehr wohl, dass das am Trainer liegt. So das wars aber wieder und ich halt mich bis auf weiteres mit Kritik an Barisic wieder zurück. bearbeitet 20. Oktober 2013 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich krieg langsam Durst! völlig verdient! bearbeitet 20. Oktober 2013 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 20. Oktober 2013 Austria Channel incredibile ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2013 Und die Ecken werden auch besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2013 na fast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 20. Oktober 2013 fuuu, der kopfball hätt sich ein tor verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 20. Oktober 2013 Jetzt passierte 3:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 20. Oktober 2013 Palla is so ein Witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts