barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 20. Oktober 2013 einen spieler zu bashen find ich nicht richtig. heute ist wieder die ganze mannschaft daneben! Alle sind schlecht ausser Zt Schaub! Aber wenn i ned einmal einen Outeinwurf zum eigenen bring gehört das besonders erwähnt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich find das Posting jetzt nicht wegen Trimmel, aber das war für mich nachvollziehbar, dass er aufgeht. Das Reinrutschen könnt er sich sparen, das kann echt glatt rot sein, aber ich glaub, der erwischt ihn am Rücken und anschließend kommt eine Nettigkeit. Da brennt auch anderen mal die Sicherung durch. Ist mir lieber, als die ergeben sich in ihr Schicksal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 20. Oktober 2013 palla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2013 Kann dem nur zustimmen. Bin aber gerade recht zuversichtlich für Hälfte 2, schaut gut aus bis jetz das schlimme ist, ich bin ja auch so ein berufsoptimist und glaub noch an ein 2:2 wie gegen die Kiewer. Das Potential unserer nach oben ist da und das Potential bei Sturm nach unten auch. So sicher wirken die noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 20. Oktober 2013 palla Turnbefreit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 20. Oktober 2013 Boyd steht und schaut Petsos beim vorbeilaufen zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 20. Oktober 2013 elfer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 20. Oktober 2013 elfmeter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 20. Oktober 2013 Lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 20. Oktober 2013 des möcht i nochmal sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 20. Oktober 2013 Loooopl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2013 Come On jetzt die Wende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2013 yay. und gleich rot für klem bitte für linienrichter anbrüllen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 20. Oktober 2013 Haha beric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2013 Ha! jetzt verschießen wir noch einen Elfer! ... und nach dem Tor in der Wiederholung des Elfers gewinnen wir noch 3:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts