Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2013 Ein Verein hat in Sachen Schiedsrichter genau NICHTS zu mitzureden! Er kann protestieren, mehr aber schon nimmer! Das hab ich eh gemeint mit Protestieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Oktober 2013 Das hab ich eh gemeint mit Protestieren! Wie man die BL kennt, bringt das original nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Oktober 2013 Wie man die BL kennt, bringt das original nix! Nau, dann wünsch ich ihm jetzt schon viel "Spaß". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2013 Ein Dintar in Ried gg. die Austria od. ein Hoxha beim Derby muass owa echt ned sein mit ihren jeweiligen Vorgeschichten. Macht des die BL absichtlich od. denken die sich bei der Schiribesetzung wirklich nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Oktober 2013 Ein Dintar in Ried gg. die Austria od. ein Hoxha beim Derby muass owa echt ned sein mit ihren jeweiligen Vorgeschichten. Macht des die BL absichtlich od. denken die sich bei der Schiribesetzung wirklich nix. BL und 'denken' - du hast dir die Antwort selbst gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Oktober 2013 Ein Dintar in Ried gg. die Austria od. ein Hoxha beim Derby muass owa echt ned sein mit ihren jeweiligen Vorgeschichten. Macht des die BL absichtlich od. denken die sich bei der Schiribesetzung wirklich nix. Na jo, "denken" dürfen sie da auch nicht! Die BL hat die Schiris einfach so einzuteilen, nach keinen Kriterien! Wenn sie damit beginnen, endet das in einem Chaos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Oktober 2013 Na jo, "denken" dürfen sie da auch nicht! Die BL hat die Schiris einfach so einzuteilen, nach keinen Kriterien! Wenn sie damit beginnen, endet das in einem Chaos! Bewusste Benachteiligungen sollten aber sehr wohl ein Kriterium sein. Für die Grünen wird schon mal der Spielplan geändert, damit sie ein Freundschaftsspiel gegen Liverpool veranstalten können. Also so zimperlich dürftens nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Oktober 2013 Bewusste Benachteiligungen sollten aber sehr wohl ein Kriterium sein. Für die Grünen wird schon mal der Spielplan geändert, damit sie ein Freundschaftsspiel gegen Liverpool veranstalten können. Also so zimperlich dürftens nicht sein. Nur wurden beim Liverpool-Spiel alle Vereine gefragt, keiner (auch die Austria) war dagegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Oktober 2013 Nur wurden beim Liverpool-Spiel alle Vereine gefragt, keiner (auch die Austria) war dagegen! Ok, das war mir nicht klar. Als Verein Austria Wien hätte ich da auch nie zugestimmt. Nennt mich kleinkariert, aber da gehts ums Prinzip. Der Stadtrivale soll einfach schei**en gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Oktober 2013 Ok, das war mir nicht klar. Als Verein Austria Wien hätte ich da auch nie zugestimmt. Nennt mich kleinkariert, aber da gehts ums Prinzip. Der Stadtrivale soll einfach schei**en gehen. Jo eh, nur so kannst/darfst als Verein (leider) nicht denken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2013 Nur wurden beim Liverpool-Spiel alle Vereine gefragt, keiner (auch die Austria) war dagegen! Und was war als extra der Spielplan geändert wurde nur dass des Geisterspiel kein Derby ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Oktober 2013 Und was war als extra der Spielplan geändert wurde nur dass des Geisterspiel kein Derby ist? Offiziell wurde er da ja nicht geändert! Ausserdem war das sicher auch im Interesse beider Mannschaften! Wer mag schon ein Derby ohne Zuschauer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Oktober 2013 Offiziell wurde er da ja nicht geändert! Ausserdem war das sicher auch im Interesse beider Mannschaften! Wer mag schon ein Derby ohne Zuschauer! Doch. Denn alle Derbies waren immer in Runde 3 eines Viertels, außer im ersten, da wurde es auf Runde 5 verschoben. Man hätte auch "nur" die Heimfans aussperren können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Oktober 2013 Doch. Denn alle Derbies waren immer in Runde 3 eines Viertels, außer im ersten, da wurde es auf Runde 5 verschoben. Man hätte auch "nur" die Heimfans aussperren können! Es gibt in der Spielplanung kein "immer"! Es wird schon so sein, dass das so war, aber eben nicht offiziell! Wenn man nur die Heimfans aussperrt ist es kein Geisterspiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) Dieser wird übrigens Herr Ing. Grobelnik sein. 1.Assistent übrigens ein gewisser Herr Mag. (FH) Alain Hoxha. Ui ich ahnr böses. Hoffentlich steht der vor der Nord. Zwecks Meinungsaustausch warats bearbeitet 22. Oktober 2013 von shankly Cool down 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts