MEISTER1965 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2013 na gut. Dann eben weil sie vor Pasching im Nacken zittern und kein Mittel gegen ein Moaka 0-0-10 System finden werden....... Besser so ? Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Oktober 2013 King Karl wirds mit seinen Jungs schon richten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Oktober 2013 liveticker mit u17 wm ergebnisdienst: https://www.regionalliga.com/at/liveticker/rl/regionalliga-mitte/regionalliga-mitte/runde-14/lask-linz-vs-uvb-voecklamarkt-69506 und natürlich der legendäre von seit1908.at: http://www.seit1908.at/interaktiv/liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Atombunkertaktik fail! 1:0 für den LASK!!! E: 2:0! bearbeitet 25. Oktober 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2013 Fabianooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2013 3:0!!! RB Pasching zur Pause einstweil mal 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. Oktober 2013 4:0!!!! jetzt gehts dahin, machen wir was fürs torverhältnis! aber ich hab mir nach diesem post heute eh keine sorgen um die 3 punkte gemacht: Prognose für heute: Wegen Überheblichkeit unsicherer Klubzukunftssituation und noch immer nicht optimalem Zusammenspiel wird diese Partie heute nur 1 Punkt bringen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2013 4:0!!!! jetzt gehts dahin, machen wir was fürs torverhältnis! woher hast du das mit dem 4:0? laut ticker stehts noch 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) also bei meinem stehts 4:0 einmal vujo und einmal hammerer in hz. 2 sowohl bei seit1908.at als auch beim fanticker von regionalliga.com. sollte also stimmen bearbeitet 25. Oktober 2013 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Oktober 2013 4:0 stimmt schon ich denke der grundstein für den sieg wurde mit dem frühen führungstreffer gelegt. gefällt mir. dürfte laut ticker eine recht ansehnliche partie sein. sehr brav burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) komisch...mir wird bei seit1908 3:0 und bei ligaportal 4:0 angezeigt. egal...ich glaub's euch einfach ;-) E: jetzt steht überall 4:0 ;-) bearbeitet 25. Oktober 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. Oktober 2013 und aus ist es, brav! jetzt nur noch hoffen, dass kalsdorf heute kein tor mehr kassiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2013 und aus ist es, brav! jetzt nur noch hoffen, dass kalsdorf heute kein tor mehr kassiert... Jetzt hast es verschrien :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2013 das mit Pasching ist ärgerlich, aber eigentlich egal...wir haben 3punkte mehr als sie und unser torvorsprung ist um weitere 3 tore angestiegen. alles in allem ein sehr erfolgreicher fussballtag für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich war oben. Das Spiel eher mäßig - die Vöcklamarkter haben sich vor allem in der 1. Halbzeit nicht versteckt. Ganz im Gegenteil - die haben ein paar Mal unser Mittelfeld vernascht und sind dann zu dritt vor dem Tor gestanden. Gottseidank hatten sie ein großes Problem mit dem Abschluss. Der, bei weitem Beste, war für mich Schröger. Warum er in der 2. HZ raus musste (Verletzung?)? Totalversager, im Unterschied zu seit1908: Hammerer. Geschätzte 105% Fehlpässe und unnötige Ballverluste. Zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass er öfter von den V'markter ziemlich ruppig behandelt worden ist - ohne dass der Schiri ein einziges Mal pfiff. Sein Tor war Zufall, aber ich vergönn es ihm trotzdem. Zu dieser Zeit konnte er übrigens überhaupt nicht mehr und hat Daxbacher einige Male angedeutet, dass er rauswill. Öbster wurde erst mit der Auswechslung von Schröger gut. In der zweiten Halbzeit konnte Vöcklamarkt nicht mehr. Allerings ist der LASK auch sehr oft in der eigenen Hälfte gestanden. Mehr als einmal ist ein einziger LASK-Spieler vorgerückt, ja bei Eckbällen der Gegner ist kein einiziger LASK-Spieler vorne gestanden - so, wie wenn Vöcklamarkt ein ganz gefährlicher Gegner ist (und dass auch schon bei komfortabler Führung). Fazit: Verdienter Sieg trotz schwacher Leistung. Nur das Nötigste getan. Zum Schiri: Nach den Berichten von seit1908 und aufgrund meiner eigenen Beobachtung heute, vermute ich, dass es eine (inoffizielle) Absprache unter den Männern in Schwarz (Rot, Blau,...) gibt, den LASK zu benachteiligen. Ein bisschen muss ich mich korrigieren: Anfangs war Hammerer besser und brachte dreimal den Ball gefährlich in den Strafraum. Dann war es allerdings aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts