Fifa 14 Fut Turnier (PS3)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich meinte damit, dass die Chemie auf 100 bleiben könnte, wenn bspw v. Persie in ein Bundesligateam eingewechselt wird. Ist aber wie gesagt nur mein Versuch, diese Regel (die Moldi aus den EA Foren übernommen hat) zu erklären, vielleicht stimmt das auch gar nicht. :davinci:

Dagegen müsste ja EA was tun. Wenn das wirklich so ist gratuliere ich den jenigen. Deswegen kauf ich mir jetzt auch keinen Spieler, der nicht in meine Premiere League Mannschaft passt. Und wenn das stimmt, wärs mir auch egal. Weil bei unserem Einsatz gehts eh um haßelnüsse. Wenns um echtes Geld gehen würd wärs vielleicht was anderes.

Was ist aber wenn sich ein Spieler verletzt? Darf ich dann auch nicht wechseln? Is ja lächerlich...

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen müsste ja EA was tun. Wenn das wirklich so ist gratuliere ich den jenigen. Deswegen kauf ich mir jetzt auch keinen Spieler, der nicht in meine Premiere League Mannschaft passt. Und wenn das stimmt, wärs mir auch egal. Weil bei unserem Einsatz gehts eh um haßelnüsse. Wenns um echtes Geld gehen würd wärs vielleicht was anderes.

Was ist aber wenn sich ein Spieler verletzt? Darf ich dann auch nicht wechseln? Is ja lächerlich...

Ich habe die Regel jetzt herausgenommen ... Damit dann jeder zufrieden ist :winke:

Wann habt ihr Zeit? Rata? Fender? Sammy ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich auch einen teamwechsel machen?

natürlich... wenn du genug teams hast kannst du auch jedes Match mit einer anderen Mannschaft spielen :D

Ich hoffe heute Abend. Hab dir aber eh eine Anfrage geschickt.

ja passt .. schreib mir dann halt im PSN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 frage noch bevor wir spielen...

Spiele 95% gta und 5% fifa zur zeit

Bas= denke ich wird basic heißen?

Mein gerrard hat grd...darf ich ihn jetzt nicht einsetzen?

nein nein... das ist nur ein Chemiestil die sind natürlich erlaubt..

Es sind nur keine Boosting Karten erlaubt dh : +15 Schuss oder alle Tribute +10 usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.