Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 18. Oktober 2013 Dubai! Silentium24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 18. Oktober 2013 Da ich bei so einem Turnier noch nie teilgenommen habe weiß ich nicht wie sowas abläuft. Wie lang hat man Zeit einen Termin für ein spiel zu finden? Was passiert wenn einmal spieler A nicht kann und das andere mal wieder Spieler B nicht kann? Spielst du jetzt auch mit? 4 Leute fehlen auf jeden fall noch.. Hoffentlich finden sich diese .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Oktober 2013 Falls ich mein YLOD-Problem bis zum Turnierstart lösen kann bin ich auch dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 19. Oktober 2013 Falls ich mein YLOD-Problem bis zum Turnierstart lösen kann bin ich auch dabei... Is ok.. sagst halt Bescheid.. Der Ansturm ist daweil e nicht so gross 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. Oktober 2013 Is ok.. sagst halt Bescheid.. Der Ansturm ist daweil e nicht so gross Ok, meine neue PS3 sollt spätestens nächste Woche Montag da sein, also bin ich ziemlich fix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2013 Spielst du jetzt auch mit? 4 Leute fehlen auf jeden fall noch.. Hoffentlich finden sich diese .. Würde schon mitspielen. Bin aber doch sehr Zeit gebunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 20. Oktober 2013 Würde schon mitspielen. Bin aber doch sehr Zeit gebunden. PSN ID? Wenn du vorher sagst wann du kannst bzw wann nicht wird sich sicher ein termin finden lassen für die jeweiligen Spiele Jetzt sind wir 10 .. falls sich niemand mehr findet könnten wir auch 2 5er gruppen machen wo dann 4 aufsteigen und 1. gegen 4. und 2. gegen 3. im Ko Modus gegeneinander spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich kann zb. meistens erst Abends so gegen 20:00 aber auch nicht täglich. Wenn wir die Aufteilung der Münzen auf die ersten 3 oder bei 10 Teilnehmer zumindest auf die ersten 2 aufteilen wäre ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) Wenn Ihr noch jemanden braucht (befürchte Punktelieferant)... ich bin dabei sammy1981 (sammy_vienna) bearbeitet 21. Oktober 2013 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich kann zb. meistens erst Abends so gegen 20:00 aber auch nicht täglich. Wenn wir die Aufteilung der Münzen auf die ersten 3 oder bei 10 Teilnehmer zumindest auf die ersten 2 aufteilen wäre ich dabei. ja die ersten 3 werden coins bekommen... Ok mit Sammy sind wir 11 .. einen brauchen wir noch.. E ; deine PSN ID sag mir noch bitte Rata bearbeitet 21. Oktober 2013 von Moldi_1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2013 Alex19884 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 23. Oktober 2013 Ok nachdem sich anscheinend niemand mehr meldet werde ich noch bi morgen 16 uhr warten und dann den letzten der sich angemeldet hat (sammy ) streichen.. wir werden dann einfach zu 10 spielen ..Ich geb dann morgen Bescheid wer , welchen Spieler bekommt denn er dann kaufen muss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2013 Kein Problem ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. Oktober 2013 sammy kann statt mir spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. Oktober 2013 sammy kann statt mir spielen kannst du generell nicht falls sich doch noch jemand finden lässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts