Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2013 Das gabs doch aber schon immer so ein Trend, damals waren es halt die kleinen Flinserl. Heute is es eben wieder etwas größer............. Meiner Meinung nach muss man nicht jeden fuck mitmachen. Auch muss man sich fragen wie können Eltern solche riesen Teile heute 15 Jährigen erlauben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Oktober 2013 jeder wie er meint, ich brauchs ned!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Oktober 2013 Wieviel mm kann man auf einmal dehnen, ausgehend von einem Flinserl Loch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Oktober 2013 Wieviel mm kann man auf einmal dehnen, ausgehend von einem Flinserl Loch? gehen tut viel, ob's gesund is, is die andere Frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Oktober 2013 gehen tut viel, ob's gesund is, is die andere Frage... Das heisst? Bei einem 3 mm Stab bis zur Hälfte in etwa? Und wie lang am Stück lässt man den Dehnstab drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2013 von normalem loch auf 2 mm, dann auf 5 mm, dann auf 8 mm. immer an dem tag an dem ichs gekauft hab auch gleich ganz reingesteckt. aber vielleichts gehts ja deshalb nimmer zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 21. Oktober 2013 Das heisst? Bei einem 3 mm Stab bis zur Hälfte in etwa? Und wie lang am Stück lässt man den Dehnstab drinnen? Du kannst den dehnstab auch "immer" drinnen lassn Ich habs nachm dehnen immer sofort den plug rein getan , weil mit dehnstab schlafn/abtrocknen ect. fürn oasch is. Den 3mm kannst dir direkt durchschieben ... viel vaseline/bepanthen halt nehmen. und danach gut einsprühn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich finds verdammt hässlich, und bezweifle dass die Mehrheit überhaupt dran denken wie das ganze dann in ein paar Jahren aussieht .. gegen so ein normales "Flinserl" hab ich aber nix, bzw mein ich nicht diese typischen blinkbling Flinserl, sondern so ein schwarzer Kreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Oktober 2013 sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 22. Oktober 2013 außerdem stinken diese dinger so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Oktober 2013 wenn man was von hygiene versteht, schafft mans auch, dass ned stinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Oktober 2013 außerdem stinken diese dinger so... Das Thema hatten wir vor 2 Seiten schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Oktober 2013 ja psy sowas mein ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Oktober 2013 ja psy sowas mein ich wenn er den "kreis" rausnimmt, hat er auch ah gedehntes loch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Oktober 2013 wenn er den "kreis" rausnimmt, hat er auch ah gedehntes loch. achso..naja muss ja auch an normalen stecker geben der dann so aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts