Firefighter03 Anfänger Geschrieben 21. November 2013 Danke Chef Gerne geschehen. Hast ja tatsächlich ganz tolle Arbeit geleistet (wie immer) und auch hier eine kleine Fangemeinde aufgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 21. November 2013 wenn jetzt noch irgendjemand schnell im 2014er in die datenbank schauen und nach bregenz suchen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firefighter03 Anfänger Geschrieben 21. November 2013 Was genau soll ich schauen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) ob der klub schwarz-weiß bregenz heißt, ob die verbindung zum vorgängerverein mit gründungsjahr 1919 (21.Juni 1919 wäre das, genauergesagt ) hergestellt ist, ähm, vielleicht einfach ein screenshot der vereinsinformationsübersicht bitte vielen dank im voraus bearbeitet 21. November 2013 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Wenn dem so ist kaufst du es dir? Wenn ja, lauf! bearbeitet 21. November 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) blätterst du eine seite nach vorn erfährst du: es geht rein darum wann ich es mir kaufe bzw. von meinem aktuellen spielstand die finger lasse hehemich musst du nicht mehr bekehren, bin schon länger vom "jedes jahr features weg um sie 2 jahre als neuheit wieder vorzustellen und nach 10 saisonen nicht mehr spielbar" "manager" weg.der einzige mit dem ich ab und zu noch fremdgehe ist anstoss 3 bearbeitet 21. November 2013 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firefighter03 Anfänger Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Ja, der Klub heißt wieder Sportclub Schwarz-Weiß Bregenz. Und ja, es wurde auch die Verbindung hergestellt. Der Nachfolger(Vorgänger)Verein SC Bregenz wurde wieder auf extinct gesetzt und existiert somit nur noch als Geschichte und für die Statistiken. Lg, Wolfgang bearbeitet 21. November 2013 von Firefighter03 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 21. November 2013 man dankt und nochmal an RenZ - für was hälst du mich bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. November 2013 Gerne geschehen. Hast ja tatsächlich ganz tolle Arbeit geleistet (wie immer) und auch hier eine kleine Fangemeinde aufgezogen. Klar, muss ja dafür sorgen, dass du über den Winter nicht verhungerst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firefighter03 Anfänger Geschrieben 21. November 2013 Wie nett von dir *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Wie nett von dir *gg* so bin ich eben zu dir bezüglich Bregenz hättest du aber die Einstellungen von SC Bregenz übernehmen können. Habe die damals (Rivals etc.) schon mit dem Bezug auf die Schwarz Weiß Bregenz Historie eintragen lassen. Jetzt fehlt zB Austria Salzburg als Rivale bearbeitet 21. November 2013 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Ich hab den Code Wird ein kurzes Wochenende bearbeitet 21. November 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firefighter03 Anfänger Geschrieben 21. November 2013 Nochmal Sorry für die Verzögerung, aber das lag leider nicht in meiner Macht.Aber es hat sich jetzt doch alles zum positiven und richtigen gewendet.Viel Spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. November 2013 Kein Problem. Fürs nächste Mal haben wir eh ne Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. November 2013 Ich hab den Code Wird ein kurzes Wochenende ^^ Na endlich, viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts