Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Sorry, war die letzte Woche bei meiner Holden und nur kurz online. Das mit einer Einbürgerung werde ich mir mal genau ansehen bzw. dem Head-Researcher mitteilen ob das alles korrekt dargestellt wird.

Gibt es eigentlich noch ein Datenbankupdate für Österreich samt Regionalligen (Saison 14/15) oder kommt das dann erst für den 15er?

Für den FM 2014 gibt es zu dieser Zeit keinerlei Daten Updates mehr, da wir schon am FM 2015 arbeiten. Hier mal ein kleiner Überblick zum aktuellen Research:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17231.msg662368.html#msg662368

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

danke, ich werd jetzt einfach noch einmal 2 jahre warten, bei der history werden wohl nur alle einsätze insgesamt angezeigt und da ist der spieler auf 192 aber das werden dann eben halt nicht alles ligaspiele sein

hast einen screenshot?

normalerweise werden auf der history seite der spieler nur die Buli einsätze gezeigt. erst wenn man die entsprechende saison wählt, sieht man auch die nicht Buli einsätze.

bei mir klappt das mit den einbürgerungen immer anstandslos, wenn auch die mühlen sehr langsam mahlen (österreich halt hehe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ihn jetzt einfach verkauft, da die anderen 7 besser sind. sobald bei einem der 7(da sie allesamt stammspieler sind) wieder das problem auftreten sollte werd ich einen screen nachreichen. ansonsten werd ich mich wohl bis oktober gedulden und darauf hoffen, dass dieses "feature" in den letzten 3 jahren behoben wurde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sorry, war die letzte Woche bei meiner Holden und nur kurz online. Das mit einer Einbürgerung werde ich mir mal genau ansehen bzw. dem Head-Researcher mitteilen ob das alles korrekt dargestellt wird.

Für den FM 2014 gibt es zu dieser Zeit keinerlei Daten Updates mehr, da wir schon am FM 2015 arbeiten. Hier mal ein kleiner Überblick zum aktuellen Research:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17231.msg662368.html#msg662368

Danke für die Antwort!

Wo finde ich denn das Österreich File für die Saison 13/14? Und welche Ligen sind spielbar bis zur Regionalliga oder auch Landesliga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Danke für die Antwort!

Wo finde ich denn das Österreich File für die Saison 13/14? Und welche Ligen sind spielbar bis zur Regionalliga oder auch Landesliga?

Ein Österreichfile gibts auf Steam direkt im Workshop, ansonsten einfach den obigen Thread durchwühlen. Allerdings stimmen ein paar Parameter nicht überein, sodass trotz richtiger Zuordnung zB Vorwärts Steyr durchaus in die Kärntner Liga absteigen könnte. Mit dem File sind auch die Landesligen spielbar. Theoretisch kannst du sogar die 1. Klasse über den Editor spielbar schalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Da ghörst aber in die RLO :p

Spielstart im FM 2014 ist die letzte Saison, da muss er es also der realen Mannschaft erst gleichtun und aufsteigen :D

Cool vielen Dank! Werde dann mal demnächst mit Neusiedl in der Landesliga beginnen, hehe.

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Richtig! Neusiedl ist ja erst aufgestiegen, hehe. Habe einige Freunde und Bekannte, die Fans vom NSC sind und war auch heuer schon vereinzelt bei Spielen dabei.

@Prinz Eugen Dein Geschmack gefällt mir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aso? Na nicht schlecht, hehe. Wer ist denn dein Bruder? Der Kreuzhuber Thomas?

Nein in Parndorf nicht. War zuletzt in Schwechat beim Auswärtsspiel und beim Heimspiel gegen die Rapid Amateure dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

@ prinz eugen

wie schauts denn jetzt aus mit den lizenzen für den deutschsprachigen raum?

ea manager gibts ja keinen mehr

darfst was sagen?

:ears:

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

@ prinz eugen

wie schauts denn jetzt aus mit den lizenzen für den deutschsprachigen raum?

ea manager gibts ja keinen mehr

darfst was sagen?

:ears:

Ich weiß da nicht mehr als was in London nach dem Aus des EA Managers bei einem PC Games Interview verlautbart wurde:

"We're sad to hear the news about FIFA Manager as we believe the two games were different enough to co-exist in the market, and think choice is a good thing for consumers. We wish everyone at Bright Future well in their continued careers making games. We continue to investigate ways to be able to release Football Manager in the German market and to entertain the football fans of Germany with our work in the same way that we are entertained by German football.")

Die DFL Rechte für die interaktiven Bundesligarechte wurde dieses Jahr neu ausgeschrieben, Ins aktive Geschäft bin ich bei SI Games nicht involviert. Ich kümmere mich als Researcher ja "nur" um die die Daten für Österreich. Da ich selbst seit dem CM93 nur auf englisch spiele, bin ich in die Diskussion um das deutsche Sprachfile nicht wirklich involviert. Da wird man dir im Meistertrainerforum wohl besser helfen können.

@ Tommyboy: Shiny :D

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibts jetzt überhaupt schon ein Sprachfile? Als ich zuletzt länger gespielt habe, den 14er, gabs noch kein fertiges. Naja man gewöhnt sich eh an die englischen Spielerrollen auch. :D

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag