Recommended Posts

Sauprolet

Hat jemand eine Idee wo ich bzgl. USA Rundreise (noch keine genauen Vorstellungen) im Internet stöbern könnte?

Würd gern schauen was mir zusagt, was mir eher nicht so gefallen würden, und auch was preislich so möglich ist..

Vielleicht gibt es eine Seite mit Erfahrungsberichten, Tipps, etc.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hofer hat eigentlich immer wieder welche drinnen, leider geht sie seite gerade nicht bei mir.

beim lidl gibt's zb folgends:

http://www.lidl-reisen.at/angebot/USA-Traumhafter_Westen-Mittelklasse-Hotels_bzw_3-Sterne-Hotel_LAX165.html

ruefa bietet das:

http://www.ruefa.at/angebote/countrylist/Rundreise/USA/RR-RR/US

(wobei bei dieser best of florida reise der mietwagen anscheinend nicht dabei ist, das finde ich schon sehr frech).

könnte mal einen ersten einblick geben, was die pauschalreisefront so anbietet.

ansonsten ist ja von heute bis SO auch ferienmesse im wiener messecenter, aber keine ahnung, was da alles geboten wird.

nachdem ich für märz ja immer noch nichts habe, kribbelt's eh bereits stark in den fingern, flüge sind dzt ja recht günstig, bahnfahren im märz auch auch vielen strecken um 20% günstiger (wenn man noch im jänner bucht), da würde einer interessanten reise finanziell eigentlich nichts im wege stehen (so der dollar nicht bereits bis dahin abhebt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Hat jemand eine Idee wo ich bzgl. USA Rundreise (noch keine genauen Vorstellungen) im Internet stöbern könnte?

Würd gern schauen was mir zusagt, was mir eher nicht so gefallen würden, und auch was preislich so möglich ist..

Vielleicht gibt es eine Seite mit Erfahrungsberichten, Tipps, etc.

Danke!

http://ehg2.giata-web.de/index2.php?Vea=790&uid=62962&com=ks&frame=0&width=954&height=706&cid=15237&catlang[]=de&xl=1

da hast den aktuellen usa katalog von dertour, dad hatte voriges jahr eine usa rundreise mit denen gebucht. viel spass beim stöbern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Danke erstmal!

Hab eh Freikarten für die Automesse, mit denen kann man auch zur Ferienmesse :v:

Individuell planen ist eher nix für Newbies oder?

http://ehg2.giata-web.de/index2.php?Vea=790&uid=62962&com=ks&frame=0&width=954&height=706&cid=15237&catlang[]=de&xl=1

da hast den aktuellen usa katalog von dertour, dad hatte voriges jahr eine usa rundreise mit denen gebucht. viel spass beim stöbern

:eek:

Ich brauch mehr Kohle..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Individuell planen ist eher nix für Newbies oder?

Warum nicht? Speziell im Amiland wird das doch leichter gehen als anderswo (Sprachbarrieren, kein internet, keine (westlichen) Anbieter, etc.)....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

"Der Grand Canyon National Park ist der einzige der USA mit eigenem Bahnanschluss."

das mag schon so sein, aber hätte jemand tipps, wie man dennoch eine kleine usa-reise primär mit dem zug durchführen kann und dennoch nicht nur städte besichtigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum nicht? Speziell im Amiland wird das doch leichter gehen als anderswo (Sprachbarrieren, kein internet, keine (westlichen) Anbieter, etc.)....

bin anfang februar das erste mal in amerika, habens uns auch selbst geplant. es gibt bei weitem einfacheres...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

War mit 14 das letzte Mal in den USA, die Ostküste steht aber schon seit langem auf meiner to-do-Liste... Daher aus Neugier: Was macht die individuelle Planung komplizierter als anderswo?

bearbeitet von schmechi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War mit 14 das letzte Mal in den USA, die Ostküste steht aber schon seit langem auf meiner to-do-Liste... Daher aus Neugier: Was macht die individuelle Planung komplizierter als anderswo?

An sich fand ichs easy, kommt aber drauf an wie man reisen will. Mit Mietauto und billigen Inlandsflügen kann man sehr problemlos individuell reisen, mit Zügen/Bussen wirds abseits der Städte halt schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hotwire.com und dann auf "secret rate hotels" gehen. du kannst auswählen in welchem stadtteil du wohnen willst und bekommst dann ungefähre details zum hotel (wieviel sterne, weiterempfehlungsrate etc.) - den genauen namen erfährst du erst direkt nach dem buchen.

im schnitt sparst du dir damit ca. 30-60% auf den normalen zimmerpreis.

hab ich seit ich hier bin schon zig mal benutzt und oft in 4-sterne hotels im zentrum gewohnt die billiger waren als jugendherbergen, absolut geniale seite.

grad wieder auf hotwire gebucht.

4 sterne hyatt hotel mitten in der innenstadt

98% weiterempfehlungsrate auf tripadvisor und 4.5/5 sterne bewertung

preis: 25 euro pro person pro nacht :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was haben die davon wenn man den namen erst kurz darauf erfährt?

offiziell heißt es

Die günstigen Preise sollen nicht mit dem Namen des Hotels assoziiert werden. Sie erfahren den Namen daher erst nach dem Buchen und das Hotel behält sein gutes Image.

im prinzip is es einfach eine art restplatzbörse. man bekommt dann halt meistens die nicht ganz so begehrten zimmer (aussicht auf andere häuserfront, niedrigeres stockwerk etc.), was mir bei den preisen aber komplett wurscht is. und grad in den usa USA bewirken 20 dollar trinkgeld für den rezeptionisten oftmals wunder, da werden dann plötzlich immer wieder durch riesige zufälle ganz andere zimmer frei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

grad wieder auf hotwire gebucht.

4 sterne hyatt hotel mitten in der innenstadt

98% weiterempfehlungsrate auf tripadvisor und 4.5/5 sterne bewertung

preis: 25 euro pro person pro nacht :love:

In welcher Stadt?

Dein Hotwire-Tipp hat uns im Sommer unseren USA-Trip versüßt. Die Seite ist Goldes wert. Für unseren Bali-Urlaub kommenden Sommer hab' ich auch wieder einige verdammt günstige 4*-Hütten in Aussicht. All hail to #25, danke dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

a) In welcher Stadt?

b) Dein Hotwire-Tipp hat uns im Sommer unseren USA-Trip versüßt. Die Seite ist Goldes wert. Für unseren Bali-Urlaub kommenden Sommer hab' ich auch wieder einige verdammt günstige 4*-Hütten in Aussicht. All hail to #25, danke dafür!

a) chicago

b) gerne gerne. hoffentlich setzt sich das in europa ähnlich stark durch, derzeit sind die angebote da ja noch sehr ausbaufähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man will sich in kurzer zeit moeglichst viel und verschiedene staedte anschauen, also gute inlandfluege raussuchen, mietwagen buchen (das erste mal, dass ich sowas miete, ich fahr gern oeffentlich durch die stadt. Eignet sich in london und wien zB hervorragend, in amerika kommt man da anscheinend, was ich aus erzaehlungen kenn, nicht weit), verschiedene hotels buchen usw..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag