Tom. Gobbo Geschrieben 9. Februar 2014 Dass Kroos weg will, hab ich auch schon des Öfteren gehört, aber bei uns will ich ihn auf keinen Fall sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2014 Ich verstehe nicht, wieso ein Spieler wie Diamanti nach China geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 10. Februar 2014 Ich verstehe nicht, wieso ein Spieler wie Diamanti nach China geht. Soweit man das von seinem Stil her sagen kann dürfte er nicht gerade der Durchschnittsbürger sein, kann mir vorstellen das ihm das echt Spaß macht und finanziell wird sichs natürlich auszahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 10. Februar 2014 Ich verstehe nicht, wieso ein Spieler wie Diamanti nach China geht. Wenn ihn England schon nicht geschreckt hat, verkraftet er China problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Februar 2014 http://www.tuttojuve.com/calciomercato/evra-obiettivo-della-juve-conte-lo-vuole-pronta-la-sfida-all-inter-177896 Das erste Transferziel für den Sommer wird er zwar wahrscheinlich nicht sein, doch es wäre ein Hit wenn man Patrice Evra ablösefrei im Sommer verpflichten könnte. Evra wäre genau der LV für eine Viererkette den wir brauchen, mit massig an Erfahrung vorallem für die Champions League kommende Saison. Er wird zwar im Sommer schon 33 Jahre, doch für einen 2 Jahresvertrag hat er mMn noch genug "Leistung" in sich. Hoffe wirklich man bemüht sich um ihn, würde mir auf alle Fälle besser gefallen wie z.B. Sagna, der alleine schon wegen der Position "unbrauchbar" wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Februar 2014 Ein weiterer ablösefreier Akteur von Man United wird im Sommer wohl zu Inter wechseln, Thohir soll bestätigt haben, das mit VIDIC fast alles klar ist für den Sommer. Weiters tauchen heute wieder Gerüchte auf, über einen möglichen Spielertausch im Sommer, POGBA zu PSG und Verratti zu JUVE. Ab einer gewissen Summe, die PSG drauflegt, soll es mir recht sein, so Leid es mir auch tun würde, das so ein großartiger Fußballer wie Pogba lediglich 2 Jahre für uns spielte. Verr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 27. Februar 2014 Vidic zu Inter lt. Gazzetta durch, 3 Jahre bei 2,8 pro Saison ...und ich dachte jetzt wo Branca weg ist, gehts bergauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Anscheinend haben sich Benatia und Pjanic am Sonntag in Paris eingefunden um die Partie PSG gegen Marseille anzuschauen - ob sich da nicht was anbahnt - als Ersatz will Sabatini angeblich Astori und Pastore holen Ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber Pjanic wird man wohl im Sommer so oder so verkauft werden, ob Pastore ein adäquater Ersatz für ihn ist, sei dahingestellt, bei Benatia bin ich mir jedoch sicher, dass ein Verkauf mit Astori als Ersatz ein Rückschritt sein wird. Quelle ua.: Romanews, rmcsport.fr PS: In diesem Sinne...hallo lieber Italien-Channel bearbeitet 3. März 2014 von rhomylos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. März 2014 pastore wäre sicher kein schlechter Ersatz, auch wenn man dann halt SYstem ändern müsste. zm kann er ja, glaub ich, nicht spielen. und bei benatia m würd ich abwarten. der war letztes Jahr auch schon bei Milan spielen und quasi fix... oh wait, wir brauchten ja keine iv's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. März 2014 Wie es aussieht wird sich IV-technisch im Sommer etwas tun: MILAN: DORIA E NON SOLOIl Milan a caccia di giovani. Secondo Tuttosport, i rossoneri hanno tanti obiettivi: primo della lista è Doria del Botafogo, ma sul taccuino dei dirigenti milanisti ci sono anche Bruno Martins Indi, del Feyenoord; Hector Moreno dell'Espanyol; Samuel Umtiti del Lione e l'austriaco del Red Bull Salisburgo Martin Hinteregger. Zudem soll ein Winger kommen. Neben Benficas Ola John sollen noch Cerci und Gabbiadini (Wtf???) ein Thema sein... sportmediaset.it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Ganz ehrlich, mMn hat der Kerl ein Riesenpotenzial. Und wo könnte er das besser lernen auszuschöpfen als in Italien? An dem sind ja nicht umsonst zahlreiche PL-Clubs dran. Unter anderem United. Aber Seedorf dürfte sich in Doria verguckt haben... bearbeitet 4. März 2014 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. März 2014 Klasse wäre halt mal ein iv, der uns sofort hilft. zusätzlich ihn meinetwegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 4. März 2014 so lächerlich find ichs jetzt auch nicht. Wobei das wohl eh eher nur Namedropping von Tuttosport ist. ich kann aber auch das "WTF" bei Gabbiadini nicht ganz nachvollziehen, die 7 Tore sind für einen linken Flügel in einem 4-2-3-1 schon ganz brauchbar. Gabbiadini hat einfach ein sehr großes Potential und langsam zeigt er dies auch außerhalb der U21, verständlich also, dass so einer auf für Milan ein Thema ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. März 2014 Wenn sowohl pjanic als auch benatia im Sommer gehen, wäre das schon eine ordentliche Schwächung für die Roma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts