Asgard1989 Postaholic Geschrieben 31. Januar 2014 @Hernanes: Was für eine Szene mit den Laziali, da tut mir das Herz weh. Und mir wenn ich an die 15 mio. Denk, welche wir für ihn hinblättern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Januar 2014 @Napoli die beiden Verpflichtungen waren für mich wiedereinmal Benitez Style, zum einen Handyverkäufer Ghoulam und zum anderen Bachelor Henrique was sich DeLa und Rafa alles immer einfallen lassen, genial. Die Roma ist nicht nur in der Tabelle an Napoli vorbeigezogen, sondern auch transfertechnisch war das sehr stark von der Roma im Winter mercato, und stellt mMn die Weichen so, dass der Abstand zwischen Napoli und der Roma nicht kleiner werden wird in der Zukunft, sondern wohl ganz im Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Januar 2014 OFFIZIEL: Okaka zu Sampdoria und Pozzi zu Parma tauschen die Teams. Nun scheint Arsenal an Quagliarella dran zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 31. Januar 2014 der mercato ist einfach nur enttäuschend. wenn seedorf glaubt mit taarabt oder biabiany reüssieren zu können dann ist er imho am falschen dampfer. abgesehen davon verlassen uns keine spieler und der onehin schon viel zu große kader wird noch größer. matri und noce sind beide nur in loan deals bis sommer weg, damit wurde das problem nur bis sommer verschoben und zumindest bei noce glaube ich nicht an eine verpflichtung durch west ham im sommer. es bringt auch nichts wenn wir nur spieler wie zaccardo oder saponara wegschicken, die echten probleme sind doch spieler wie robinho, mexes, constant, ... die wir nicht loskriegen. speziell die zwei ersten kassieren hohe gehälter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2014 Ich verstehs auch nicht. Ich mein wenn die Spieler niemand will isses besser man verleiht sie als sie stehen nur blöd rum, aber wie du schon sagst ist das nur ein nach-hinten-schieben des Problems und keine Lösung. Das wird noch schwierig die alle loszuwerden. Mexes hat Vertrag bis 2015, Birsa, Zaccardo, Binho, Zapata bis 2016 und Constant bis 2017(!) Taarabt ist wenigstens nur geliehen, und wenns nicht passt is die Angelegenheit nach einem halben Jahr wieder vorbei. Aber Innenverteidiger ist wieder keiner dabei, ich freu mich schon gegen Atletico mit Bonera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 31. Januar 2014 Guarin bleibt bei Inter. Und verlängert womöglich sogar seinen Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 31. Januar 2014 Ich verstehs auch nicht. Ich mein wenn die Spieler niemand will isses besser man verleiht sie als sie stehen nur blöd rum, aber wie du schon sagst ist das nur ein nach-hinten-schieben des Problems und keine Lösung. Das wird noch schwierig die alle loszuwerden. Mexes hat Vertrag bis 2015, Birsa, Zaccardo, Binho, Zapata bis 2016 und Constant bis 2017(!) Taarabt ist wenigstens nur geliehen, und wenns nicht passt is die Angelegenheit nach einem halben Jahr wieder vorbei. Aber Innenverteidiger ist wieder keiner dabei, ich freu mich schon gegen Atletico mit Bonera gen bitte, zaccardo und birsa sind völlig egal, die verdienen einen scheiss bei taarabt seh ich ja schon wieder, dass der 1-2 gute Spiele zeigen wird und wir die Option ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) jo ging mir bei denen jetzt weniger ums gehalt sondern darum dass die verträge noch ewig laufen. birsa und zaccardo treiben uns sicher nicht in den ruin aber aus der misere helfen werden sie uns auch nicht. es wird immer davon gesprochen den kader zu verkleinern aber im endeffekt passiert genau das gegenteil. klar kann man im wintertransferfenster keine wunder erwarten, aber den einen oder anderen hätte man sicher loswerden können - mal schaun was im sommer passiert. bearbeitet 31. Januar 2014 von vau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 31. Januar 2014 Ich will gar nicht ans nächste Derby denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 31. Januar 2014 jo ging mir bei denen jetzt weniger ums gehalt sondern darum dass die verträge noch ewig laufen. birsa und zaccardo treiben uns sicher nicht in den ruin aber aus der misere helfen werden sie uns auch nicht. es wird immer davon gesprochen den kader zu verkleinern aber im endeffekt passiert genau das gegenteil. klar kann man im wintertransferfenster keine wunder erwarten, aber den einen oder anderen hätte man sicher loswerden können - mal schaun was im sommer passiert. das gehalt von spielern wie mexes und robinho ist schon sehr entscheidend für die beweglichkeit von milan am transfermarkt da gehälter das einzige uns noch halbwegs attrativ macht. aber die kadergröße ist auch sehr wichtig da der kader viel schwieriger zu managen ist je größer er ist. es ist egal wie viel ein spieler verdient, wenn er unzufrieden ist ist das schädlich für das klima und macht die aufgabe von seedorf unnötig schwieriger als sie eh schon ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Januar 2014 Marquinho von der Roma leihweise zu Hellas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Januar 2014 Belfodil wohl zu Livorno. Giovinco wird noch mit einem last minute Transfer zur Viola in Verbindung gebracht, wird aber wohl ein Gerücht bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Januar 2014 Lazio bietet 3m€ für 50% von Biabiany. Ranocchia wird wohl zu Gala wechseln, auch wenn dies nicht heute über die Bühne geht, sondern wohl erst am Montag, das man in der Türkei darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 31. Januar 2014 Ich will gar nicht ans nächste Derby denken Na geh, warum?Weil wir Postiga holen, der dann noch dazu verletzt wohl mehrere Wochen ausfällt?! Nächste Derby ist eh schon nächste Woche. Ich sag's mal so: is wie bei einer schirchen Gurkn ... Augen zu und durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 31. Januar 2014 Biabiany hat einen Transfer zu Lazio angeblich abgelehnt. Iván Pillud (RV) wechselt zu Hellas Verona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts